Beiträge von SYS64738

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    @ SYS64738: Den PDF-Antrag brauchst du nicht bzw. kannst du nicht downloaden. Dir werden die Anträge per Post IDENT zugesendet.

Mmmm, alles sehr verwirrend. Ihr versendet die Links zu den Anträgen mit der Aufforderung, diese unterschrieben zurück zu senden, Ihr akzeptiert die unterschriebenen Anträge per Mail ohne etwas zu sagen. Einen Willkommensbrief der Telekom inklusive der Nummer habe ich auch schon erhalten.

Vielleicht kommen die SIMs per Postident?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    @ BlauerBarde: Die Unterlagen werden per Post IDENT versendet.
    Dein Vertrag ist bereits aktiv und wird an den Versand gegeben. Deine Unterlagen solltest du eigentlich nicht downloaden und ausdrucken können.

Ich habe von Euch für beide Karten den Antrag per PDF bekommen.
    Nur für die CombiCard wurde gleichzeitig eine PostIdent angekündigt.

Was gilt denn nun?

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Dann wäre beim Berühren spannungsführender Teile (z.B. defektes Gerätegehäuse, Kabel usw.) kein Potential gegenüber der Erde und der Strom würde nicht durch den Körper zur Erde fließen. Oder übersehe ich da etwas?

Die Sicherungstechnik ist über hundert Jahre alt und war damals vollkommen elektromechanisch. Damals hat man zwei redundante Systeme eingeführt:

a) die Sicherung von Phase und Null-Leiter: Fliesst zu hoher Strom, brennt die Sicherung durch. Hier hatte man aber das Problem, dass viele Geräte einen hohen Einschaltstrom haben. Db, wenn diese Sicherungen zu flink sind, haut jeder Staubsauger beim Einschalten die Sicherung raus. Wenn die Sicherung aber zu träge ist, ist der Mensch, der zwischen Nulleiter und 220V kommt ungeschützt.

daher gibt es einen zweiten Schutzmechanismus:

b) Der Fehlerstromschutzschalter: Hier vergleicht man den Strom aus der Phase und den Strom aus dem Nullleiter. Wenn diese unterschiedlich sind (ca 20 Milliampere) weil "Strom in die Erde fliesst", wird der Strom abgeschaltet. Der Fehlerstromschutzschalter reagiert viel schneller als die normale Sicherung.

Das "durch den Körper in die Erde fließen" ist als "by design". Wenn man die Sicherungstechnik heute noch mal erfinden würde, sähe diese wahrscheinlich ganz anders aus.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem T39m. Dabei bin ich auf ein Angebot bei ebay Nummer 370663298105 gestoßen.

Hat jemand damit Erfahrung? Das ist doch wahrscheinlich ein Nachbau? Funktioniert der?

Danke!

Hallo,

ich habe eine ungekündigten Entertain-Vertrag.

Ich möchte gerne auf Kabel-BW umsteigen, Ich hätte gerne ein Angebot für einen CleverFlat Starter-Vertrag mit Easy2Mobile.

Vielen Dank!

Hallo,

ich biete die Telefonnummer 017xyz9999y, wobei x y z aufeinanderfolgende Ziffern sind.

Die Nummer hängt an einem Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 60/1 für ca. 20€, der mit übernommen werden muss.

Bei Interesse -> einfach per PM melden.

Zitat

Original geschrieben von handybar_de
    Hallo ihr Lieben,

ihr habt recht! Die 15 % werden von dem GG 24,95 € abgezogen...

Kurze Frage:
    Wie kann man dem bei der Bestellung für den SuperFlat Internet Wochenende SPEZIAL (14,95) die SOHO-Option beantragen? Euer Bestellformular sieht das gar nicht vor. Sobald ich auf der Seite "1. Kundendaten" die Option "Spezial (14,95)" dazu wähle, wird die Option Soho ausgeblendet.

Soll ich das manuell auf dem Ausdruck nachtragen?