Beiträge von SYS64738

Vertrag 331264

Ich finde das mitlerweile ein wenig merkwürdik.

Ich habe einen Vertrag mit der Telekom, den ich bezahle, aber keine SIM erhalten.

Handytick, sagt, dass die Telekom die Portierung abgelehnt hat, eplus sagt aber, dass es noch nie eine Portierungsanfrage gegeben hätte.

Die Telekom sagt, dass ihnen weder ein Antrag auf eine CombiCard noch ein Antrag auf eine Portierung vorliegt.

Das ist alles sehr merkwürdig und sehr intransparent.

Stand heute, habe ich 42€ bezahlt für nix und wieder nix.

Die Tatsache, dass Handytick durchgehend nicht telefonisch erreichbar ist passt dann zum Gesamtbild.

Könnt Ihr eine verbindliche Aussage über die nächsten Schritte machen? Oder schreibe ich jetzt 24*42€ in den Wind?

Ich habe heute als Prämie eine Aeroccino+ (3192) erhalten,

Diese möchte ich hier verkaufen.

Das Gerät kommt von Nespresso und befindet sich in ungeöffneter OVP.

Festpreis: 90€ zzgl 5€ Porto für den Versand als Paket.

Versand sofort nach Geldeingang (Überweisung)

Hallo,

ich bin gerade zu 1&1 gewechselt. Jetzt habe ich eine Fritz-Box zuviel. Daher verkaufe ich die nagelneuen Fritzbox 1&1 AVM/FRITZ! Box Fon WLAN 7360 SL 300 Mbps 4-Port Gigabit Wireless N Router.

Die Box war 1 Tag in Betrieb - sie ist also wie neu und kommt mit der vollständigen Ausstattung (Netzteil und gelbes Cat-Kabel) sowie der Dokumentation und der OVP.

Festpreis: €100,00
    zzgl.
    Versand: Nach Wahl als Päckchen (4€) oder Paket (5€)

Versand sofort nach Geldeingang (nur Überweisung).

Gruss

Marc

Mein Kindle keyboard wifi hat den berühmten Bildschirmdefekt bekommen: Ein Viertel des Bildschirms ist eingefroren. Ansonsten funktioniert er vollständig.

Ich verschenke diesen - wer sich zuerst meldet und mir die Portokosten überweist erhält ihn.

Hallo,

durch ein Doppelgeschenk habe ich jetzt zwei Kindle Paperwhite. Eines möchte ich verkaufen.

Es befindet sich in ungeöffneter Originalverpackung. Die Rechnung ist von 29. November.

Die Details zu diesem Ebook-Reader findet Ihr bei amazon. Amazon hat momentan eine Lieferzeit von mehr als vier Wochen wegen des großen Erfolges.

Der Preis beträgt €150,00 bei Versand als DHL-Paket. Andere Versandformen sowie Lieferung ins Ausland kosten mehr entsprechend den tatsächlichen Portokosten.

Zahlung per Banküberweisung.

Ich versende sofort nach Geldeingang, so dass Ihr den Kindle noch rechtzeitig zu Weihnachten habt. Zu Eurer Sicherheit: Bei amazon und ebay habe ich 100% positive Bewertungen (gemessen an den letzten 12 Monaten).

(GERÄT IST RESERVIERT)

Handytick Auftrag #331264

Aussage Telekom: Es liegt kein Antrag für eine CombiCard vor und auch kein Portierungsauftrag für Rufnummer.
    Aussage eures Service: "die CombiCard befindet sich mit der Rufnummerportierung bei der Telekom in Bearbeitung."

Aussage Telekom: Vertrag ist aktiv, Sim wurde ausgeliefert
    Aussage Eures Service: Sim wird erst ausgeliefert, wenn der Vetrag aktiv ist? Vertrag kommt mit Postident.

Wer hat recht? Wie geht es weiter??

Am Freitag läuft die 14-tägige Rücktrittsfrist ab....

Bei mir wird es immer chaotischer:

gestern schrieb "Motion TM Vertriebs GmbH" : "der Vertrag ist mit der Portierung in der Bearbeitung bei der Telekom."

Auf jedenfalls lobenswert, dass dort sonntags gearbeitet wird, wenn viel los ist! :top:

Heute um 12.34 schreibt mir "Motion TM Vertriebs GmbH": "die Verträge werden Ihnen per Postident mit den Simkarten zusammen zugesendet"

Heute um 17.08 schreibt mir "Handytick": "Leider können wir bislang noch keinen Eingang Ihrer Vertragsunterlagen fest stellen. Wir würden Sie bitten, uns die noch fehlenden Unterlagen per Post zukommen zu lassen ... Ihre Vertragsunterlagen stehen Ihnen nun unter nachfolgendem Link zum Download und zum Ausdruck bereit."

Scheinbar haben Handytick und Motion unterschiedliche Auffassungen über dieselbe Sache. Vielleicht pflegen die ihr System auch nicht und verarbeiten dei Anträge manuell.

Bin mal gespannt, was da raus kommt und wer von beiden recht hat.....