Beiträge von SYS64738
-
-
Wie kommt Ihr auf eine monatliche Rate von 19,67 mit SoHo?
85% von 24,90 ist doch 21,16. ODer habe ich etwas übersehen? -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was hat denn die (...) APN mit dem Akku zu tun?!?Hier: APN = Apple Part Number = Teilenummer von Apple
Sonst: APN = Access Point Name -
Hallo,
ich suche ein Pre3 und ein Touchpad (ggf mit Touchstone) zu fairen Preisen.
Wer solches abzugeben hat, bitte melden.
Danke!
-
Hallo,
ich möchte hier nochmal um Eure Hilfe bitten in obiger Sache.
Vodafone-Hotline1 sagt: Meinen Vertrag kann man nicht an mich übergeben, weil Firmenvertrag.
Vodafone-Hotline2 sagt: Meinen Vertrag kann man an mich übergeben und ich muss zwei Jahre lang pro Monat 250€ zahlen. Anderer Anbieter geht nicht.
Vodafone-Hotline3 sagt: Meinen Vertrag kann man nicht übergeben, ich kann mir aber einen beliebigen Vertrag aussuchen. Anderer Anbieter geht nicht.
Base-Hotline sagt: Einfach kündigen + Vollmacht vom AG, wird schon klappen.Ich möchte meinem über 10 Jahre alte Nummer nicht verlieren. Also: Wer hat Recht?
oder Alternativ:
Wie kann ich als Platin-Kunde bei Vodafone jemanden erreichen, der auch Ahnung hat und seine Aussage auch schriftlich macht?
Gibt es hier einen Vodafone-Botschafter?
-
Ich hänge mich mal hier dran, mit einer ähnlichen Frage:
Mein Arbeitgeber hat einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone. Ich möchte die Nummer für mich privat übernehmen und zu Base portieren.
Wie gehe ich vor?
Reicht es, wenn mein Arbeitgeber kündigt und ich mit Kündigungsbestätigung und Vollmacht zu BASE gehe?
Oder muss ich den Vertrag von Vodafone übernehmen, kündigen und dann portieren?
Vielen Dank für die Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wüsste jemand, wo man außer bei der Bucht und hier noch wo ein Pre 3 suchen könnte?bei amazon.de ab 200€
-
Re: Ram Speicher
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
Ich frage mich nur wieviel MB Ram in dem iPhone 4S verbaut werden? -
Zitat
Original geschrieben von kiteloop77
Bist du sicher, dass man die von dir angebotenen Veer mit einem O2 Surf-Vertrag so nutzen kann?
Falls der Hotspot nicht funktionieren sollte, kannst Du auch My Tether von PreWare benutzen.
-
Ich habe eine ähnliches Problem mit starker Kurzsichtigkeit und Zylinder.
Ich habe seit Jahren sehr gute Erfahrung mit "hochbrechenden" Gläsern gemacht. Damit kann ich endlich normale Brillen benutzen, ohne dass es nach "Glasbausteinen" aussieht.
Die von Dir beschriebenen Probleme habe ich noch nie gehabt - die Brillen funktionieren immer sehr gut. Ich reagieren immer sehr stark auf die richtige Einstellung des Augenabstandes - das machen die Optiker gerne mal falsch.