Beiträge von boecki1

    Ich bekomme heute HTC, allerdings auch in-Ear.
    Mir geht es aber nur um den Stecker und die Belegung.
    Zur not löte ich mir meine Kopfhörer selber :)


    Tante Edit : HTC Kopfhörer sind da und .... es löppt :)
    Folgende Funktionen gehen : Play/Pause, Vor / Zurück
    Mikro für Anrufe und natürlich Anrufe auf Kopfhörer...
    Lauter/Leiser ala iPhone leider nicht. Egal. Die Grundfunktionen, die ich wollte sind da.
    Klangquali ist so lala. Morgen mal in Ruhe testen und dann evtl. umlöten.

    Hallo, habe seit drei Tagen das Wiko Cink Peax 2, ich muss sagen, Preis - Leistung = Hammer !
    Mein erstes privates Android, es löste mein iPhone 5 ab.
    Habe gleich mal das Stairway hinterher bestellt. Mal sehen, wie mir 5" gefällt. Nun aber zu meiner Frage : Hat einer schon ein Headset gefunden, mit dem auch die Steuerung funktioniert ? Meine iphone 5 Kopfhörer funktionierten nicht. Nur Pause/Play.
    Ich würde aber gerne ein Kopfhörer haben, mit dem "alles" funktioniert : Play, Pause, Lied vor/zurück, Lauter, Leiser und Mic.
    Auch mit ner Extra App ging es nicht. Support von Wikomobil schrieb nur : " Sehr geehrter Kunde,

    Vielen Dank für ihr Vertrauen. Leider liegen uns hierbei noch keine Rezensionen oder Tests vor.

    Bei weiteren Fragen zu diesem oder anderen Fantec Produkten stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. In dem Fall belassen Sie bitte zur besseren Zuordnung Ihrer Anfrage den bisherigen Schriftverkehr in der E-Mail. Vielen Dank./ For further questions about this or other Fantec products, please don’t hesitate to contact us.

    Hallo,


    biete euch folgendes Gerät an :


    iPhone 5 in weiß mit 32 GB, neu aus Austausch. Applecare bis 20.09.2014 !
    Fotos auf Wunsch per Mail.
    Preisvorstellung : 500,00 inkl. vers. Versand.


    Bitte kein P/N´s mit Angeboten wie : ich geb dir 250,00 oder ich tausch gegen meine Mudder.... Brauche ich nicht ! :p


    Nur Verkauf, kein Tausch !

    Relativ gut erhaltenes IPhone 4S 16 GB weiß.
    Leichte Kratzer sind vorhanden
    Diese fallen aber nicht auf, wenn das Display an ist
    Aussagekräftige Bilder sende ich per Mail, bitte per P/N anfordern
    Akku habe ich neu einbauen einsetzen lassen, OVP vorhanden,
    Kopfhörer neu, inkl. Applesticker.


    Kein Tausch, nur Verkauf
    Bei Versand : kein Paypal


    Es wird ausschließlich versichert versendet


    Handel ist im Rahmen erwünscht, Angebote sollten realistisch sein.


    Preis : 350,00 VHB

    Biete folgendes an :
    1 Kindle Fire Model 2012 8GB WLAN neu, OVP, Verpackung 1 mal geöffnet, Gerät selber ist noch verschweißt.
    Rechnungskopie vom 12.03.2013 lege ich bei
    Preis : 130,00 zzgl. 5,00 versicherten Versand
    Klick




    1 Fitbit Ultra in der Farbe Plum neu und OVP, nie geöffnet, Rechnungskopie vom 12.03.2013 lege ich bei,
    Preis : 70,00 zzgl. 5,00 versicherten Versand



    Klick


    Kontakt bitte per P/N

    Tja, da Sparhandy weder auf Fax, auf Mail oder auf Briefe reagiert dann hier auch mal meine negative Erfahrung:


    Auch bei mir geht es um die falsche Berechnung des Vodafone / Ipad Angebots.
    Leider wird nicht das gehalten, was Sparhandy versprochen hatte. Ursprünglich sollten insgesamt 10,00 von 39,00 abgerechnet werden, es werden aber nur einmal 5,00 und dann noch mal ca. 4,30 (sollen irgendwie 12,5% sein) abgerechnet.
    Bleiben zwar nur ca. 70 Cent pro Monat als Dif., aber ne Lösung seitens Sparhandy bleibt aus !


    Fazit : Sparhandy spar ich mir (zukünftig)...