Beiträge von boecki1

DELL PDA X50V für ~ 342 mit 520 Mhz/128MB Arbeitsspeicher und 64 MB ROM.
    WLAN / Bluetooth / SD + CF Card Slot !
    Das Angebot wird noch wie folgt besser : Kostenlos lässt man sich die TV-Karte mitliefern, mit der man am PDA fernsehen kann ! Diese versteigert man anschl. bei Ebay, meine letzte brachte 110,00 Euro .
    das Porto ist in diesem Angebot auch schon mitdrin.
    Daher ergibt sich folgende Brechnung :
    Regulär : 428,00 zzgl. 13,00 Euro Porto = 441,00
    Nun : 342,00 inkl. Porto
    Abzgl. ~ 100 Euro TV-Karte = 242,00 !
    Ersparnis rund 200 Euro !

Diesen PDA für 242,00, das ist echt der Hammer !
    http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Zitat

Original geschrieben von hawkeye_pearce
    Der korrekte Terminus in Messeausstellerkreisen für die ganzen Umsonst Abgreifer lautet "Beutelratten". Wenn man sich die ganzen Leute anschaut bei denen ausser Tüten und nem Kopf obendrauf nichts mehr zu sehen ist mehr als passend.
    kleines bischen OT aber musste ich hier mal loswerden.

Vom Grundsatz gebe ich Dir recht, aber wenn man mal nach der Ursache sucht...
    Die CEBIT ist eine FACHmesse, also in meinen Augen keine Konsumermesse.
    Warum muss ich dann Hüpfbälle für die Kleinen anbieten (Kodak), Luftmatratzen und so weiter...
    Daher an die Aussteller :Lasst den ganzen Müll von der Messe weg, konzentriert euch auf das Wesentliche und schon werden die Dönerkiddies unnd anderen Beutelratten nach spätestens zwei Jahren weg von der Messe sein.
    Oder zieht nochmal fett die Eintrittspreise an, auch dann kann man dieses Problem besser umgehen (natürlich muss auch das Verbot für den Weiterverkauf von Eintrittskarten stärker kontrolliert werden -> Siehe Ebay...)

die Sache mit dem Resellerbereich ist aber auch nur eine "minimale" Hürde, wer sich mal richtig informiert, der bekommt auch da gaaaaanz schnell Zutritt, aber ich denke, es ist der richtige Weg. Ansonsten bleibt nur noch den Preis so extrem zu erhöhen, dass wirklich nur noch Fachbesucher reinkommen.
    PS: Ich war letztes Jahr am letzten Tag auf der Cebit : NIE WIEDER !!!!!!
    Ansonsten : Viel Spaß beim Abgreifen (ist ernst gemeint, jedem dass seine)

also, haltet mich nicht für blöd, aber dann kostet das Siemens Teil (ich würde AVM vorziehen, das ist aber eine andere Geschicht...) immer noch 119,90 Euro, oder ????
    Warum sollte ich zu freenet gehen, wenn ich bei 1und1 AVM bekomme, nur ~ 90,00 Euro zahle, 100 Euro Guthaben haben (für die 1. drei Monate) und dann über GMX VoIP mache ?????