-
Naja, so kann man das nicht stehen lassen 
1 Euro = 0,6681 Englisches Pfund
Daher muss man die Preise wohl eher mit ca 1,33 multiplizieren, um den Europreis zu bekommen. Da sieht es dann schon etwas anders aus....
Nix für ungut,
Moutsche
PS: Da hat´s wohl noch jemand gemerkt, dass da was faul ist ...
-
Ja, das ist kein Thema. Ein Simkartentausch ist jederzeit möglich.
-
Genau - da gibt es echt keinen Haken.Günstiger sein ist eben nicht verboten :top: ....
...und die Vodafone-Rufnummer kannst Du auch noch im Nachhinein zu o2 portieren lassen. In Deinem Fall dann im November. Ist alles ganz einfach 
Gruß,
Moutsche
-
Hi!
Ich denke mal, dass es so sein wird wie bei allen LOOP-Handies:
Du wirst problemlos jede LOOP-SIM einlegen und telefonieren können. Vetragskarten von o2 oder aber Karten anderer Netzbetreiber werden nicht akzeptiert.
Gruß,
Moutsche
-
Hier mal ein Zitat aus dem Welt-Artikel:
"Neukunden und Abonnenten mit auslaufenden Verträgen, die weiter auf dem herkömmlichen GSM-Netz telefonieren wollen, können zwischen Volumen-unabhängigen Minutentarifen und den Pakettarifen wählen [...]"
Also muss man wohl nicht um seine schönen alten Genion Tarife fürchten. Auch dann nicht, wenn man verlängert. Seh ich das richtig? Will ungern auf meine 15ct/min in alle Mobilnetze abends und am Wochenende verzichten 
Gruß,
Moutsche
-
Seid ihr Euch da sicher?
Also soweit ich informiert bin, ist E-Plus der einzige Anbieter, der eine nachträgliche Portierung von Rufnummern nicht durchführt. Somit würde es nämlich auch mit der Übernahme der D2-Nummer schlecht aussehen.
Gruß,
moutsche
-
Ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit. UMTS ist bei E-Plus ja noch ganz frisch. Von Vodafone habe ich zum UMTS-Start auch noch eine extra U-SIM bekommen, weil mit meiner normalen SIM noch nichts ging. Aber keine Angst - dieser Austausch war kostenlos. Alles andere wäre ja auch Blödsinn und mittlerweile sind die Dinge ja auch anders.
Afaik ist T-Mobile der einzige Anbieter, der seinen Kunden von Anfang an UMTS mit normaler SIM ermöglicht.
Bei E-Plus muss man denke ich auch einfach noch abwarten. Denn desto älter ein Produkt, desto mehr erfahrung hat man und desto vielfältiger sind dann oft auch die Möglichkeiten...
-
Also normale E-Plus SIMs buchen sich nicht in UMTS ein. Gerade getestet 
Ist ja eigentlich auch logisch, weil es ja einen extra Tarif für UMTS geben wird. Da wird dann wohl auch die entsprechende U-Sim beiliegen und dann kann´s losgehen....
Gruß,
Moutsche
-
Nein, das hat mit dem Versand direkt nichts zu tun. Das bestätigt erstmal nur Dein "ja" zur Verlängerung. Sobald der Agent Deine Verlängerung einbucht, wird diese SMS systemseitig automatisch verschickt.
Aber zum Trost: Der Handyversand wird damit auch automatisch angestoßen. Sollte also nicht mehr lange dauern.
Gruß,
Moutsche
-
Hi!
Soweit ich verstehe ist das Ganze ein Online-Vertrag und Du hast Dich noch nicht freischalten lassen / keine Nummer seitens o2 erhalten.
Dazu folgendes: o2 will ganz sicher so schnell wie möglich Grundgebühr von Dir sehen
. Und zwar die Grundgebühr, für die Du unterschrieben hast. Zum Thema Auflage - sowas gibt es direkt nicht. Dass die Karte beim Versand noch nicht aktiv ist, hat Gründe der Sicherheit und Deines 14-tägigen Rückgaberechtes lt Fernabsatzgesetz. Es ist einfach organisatorisch für o2 weniger Aufwand, wenn ein Vertrag noch nicht aktiv ist, wenn das Handy retour gehen sollte.
Wenn Du Dich nicht meldest, wird die Karte einfach seitens o2 vom System automatisch aktiviert. In der Regel 2-3 Wochen nach Erhalt der Bestellung.
Hiermit wird sichergestellt, dass Deine Rückgabefrist vergangen ist, Du keine Reklamationen hast, und Du den Vetrag so akzeptierst.
Also - ob Du willst oder nicht - bald sind neue Nummer, Willkommensschreiben und Rechnung bei Dir im Briefkasten. 
Gruß,
Moutsche