Ja ok, jetzt funktionierts. Surf-Option wird als verfügbar angezeigt :top:
Dann warte ich einfach mal ab. Vielen Dank für die Info...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ok, jetzt funktionierts. Surf-Option wird als verfügbar angezeigt :top:
Dann warte ich einfach mal ab. Vielen Dank für die Info...
Hm. Funktioniert leider nicht. "Diese Seite kann nicht direkt aufgerufen werden."
Wäre auch mal interessant zu wissen, ob der Tarifmanager direkt abwinkt, wenn die Versorgung nicht ausreichend ist.
Woher weiß ich eigtl, ob ich in einem Bereich wohne, in dem o2 die UMTS Option schon freigegeben hat?
Ich hab vorher den Tarifmanager unter der 1414 angerufen und die UMTS Option bestellt. Ich wurde darauf hingewiesen, dass mir eine neue SIM zugeschickt wird, und dass die UMTS Option in den nächsten 24 Stunden aktiv werden soll.
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass das alles klappt mit der UMTS Option / Surf Option? Wird sie tatsächlich geschalten, wenn es im Tarifmanager angesagt wird?
Ich Frage nur deshalb, weil hier im Forum so ein Gerücht von 20 versorgten Städten etc umgeht.
Gruß,
Moutsche
Was das "größer" angeht, wäre ich vor allem bei Altverträgen sehr skeptisch. Solche Homezones gibts es nämlich heutzutage einfach nicht mehr. Vor allem in Städten.
Ansonsten wird die Homezone nicht generell neu berechnet, sondern, so wie ich das verstanden habe, nur bei Buchung der UMTS Option für Genion.
Wäre natürlich interessant zu wissen, ob die Homezone durch das Zubuchen von UMTS überhaupt kleiner werden kann. Könnte ja auch sein, dass das System bei Bedarf die Homezone vergrößert, nicht jedoch in die andere Richtung arbeitet.
Weiß hier jemand genaueres ?
Wird die Homezone im UMTS Netz denn angezeigt oder geht das dann nur noch via Tonindikator ?
Ja, bei bei Arcor sind zusätzliche MSNs kostenfrei. Bis zu zehn Stück sind so möglich.
Gilt das auch für Geschäftskunden? Wohl eher nicht, oder?
Klingt für mich nach einem Routingproblem. Ist schwierig zu sagen, ob das an o2 oder E-Plus liegt. Passiert das nur bei einer bestimmten o2 Nummer oder bei o2 Anschlüssen generell?
Kann man so pauschal nicht sagen. Kommt u.a. auf Deinen Umsatz an. Einfach mal nett nachfragen, dann könnte was drin sein. Zuviel würde ich bei einem Wechsel auf Card Online jedoch nicht erwarten ![]()
Hi!
Ja das geht. Du bekommst die gleichen Konditionen wie ein Neukunde. Ruf die Hotline an und sag, dass Du mit dem Genion Card Tarif verlängern willst. Die stellen Dich dann um.
0800 / 1090290
Gruß,
Moutsche