Beiträge von eifelman

Allerdings zeichnet er nicht immer wirklich auf. Ich hatte die App geöffnet, dann das Handy gesperrt, und dann waren am Ende 0 Punkte aufgezeichnet. Mal gehts, mal gehts nicht - ganz bin ich nicht dahintergekommen, ob es an der Tastensperre liegt. Oder ob die Bildschirm-an-Funktion aktiviert werden muss, aber eigentlich sollte es ja nicht notwendig sein.

Ich habe das Redmi 9 erst 2 mal für Cellmapper genutzt. Dabei ist mir das Problem nicht aufgefallen - hat trotz deaktiviertem Display aufgezeichnet. Werde ich aber beim nächsten Mal genau drauf achten.

Zum Samsung A41: Das Handy hat eine Mediatek Helio CPU. Mit dem Shortcode +#+#3646633#*#* komme ich aber nicht wie beim Redmi 9 in den Engineer Mode.

Für Tips wäre dich dankbar, da ich gerne den Bandlock nutzen würde

Ich hatte mit dem Gerät auch schon mein "Vergnügen" und es nicht geschafft. Siehe: RE: Cellmapper

Da hat Samsung irgendwas geändert, wodurch der Zugriff auf den EngineerMode nicht möglich ist.

Irrel läuft GSM-900 jetzt über die neue Konfig. Integration LTE verzögert sich leider noch etwas.

Hoffe mal, dass es mit LTE nicht zu lange dauert - sollte ja nur noch eine Softwaregeschichte sein.

Wenn die Techniker in Irrel fertig sind, könnten sie ja mal anfangen, die geplante Station in Ebrück zu bauen. ;)

Aus LTE in Kürze wurde hier mehr als 1 Jahr ;(......egal 8o

In 54597 Auw bei Prüm ist nun endlich an der FXxT28 LTE-800 auf 3 Sektoren On-Air.

Das lässt hoffen, dass Oberweis auch noch irgendwann on-air geht.

Extra hingefahren nicht - aber extra das Android-Smartphone mit Cellmapper mitgenommen. ;)

Kannst ja kurz durchgeben, wenn es läuft - dann mach ich den nächsten Anlauf. :)

Ist LTE900 am alten Standort in Wolsfeld eigentlich aktiv? Die neuen Radios sind mit G9/L9 beschrift. Falls ja, wird es vermutlich, wie bei der Telekom, ohne Bandlock nur schwer möglich sein, reinzukommen. Zieht sicher irgendwann alles auf den SWR-Ersatzneubau um.

Das Ding hat ja Panzerglas, sollte man trotzdem ein zusätzliches Glas drauf tun?

Das Note 9 hat Gorilla Glass 5. Ab Werk ist ggf. bereits eine zusätzliche Schutzfolie drauf. Laut Berichten ist es beim Note 9S so - und mein normales Redmi 9, was unterhalb der Note-Serie angesiedelt ist, hat auch eine Folie drauf. Daher gehe ich mal von aus, dass es beim Note 9 auch so sein dürfte.

Allerdings hatte mein Redmi Note 8T keine Folie ab Werk drauf - hab dann aber auch keine draufgemacht.