ZitatOriginal geschrieben von nooblucker
Ich hatte gehofft man bekommt jetzt Endlich mal FamilyCards direkt zum Festnetz :/.
Ich war so naiv auch daran zu glauben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nooblucker
Ich hatte gehofft man bekommt jetzt Endlich mal FamilyCards direkt zum Festnetz :/.
Ich war so naiv auch daran zu glauben.
Nach dem letzten Gespräch, gibt es zu den RED Tarifen nur noch die Data Sim, mit der man auch Anrufe empfangen kann, sich aber nicht ins LTE Netz einbuchen kann.
Für mich ein Armutszeugnis für einen "Premiumanbieter". Auch wenn ich die Argumente aus dem VF Vertrieb dazu höre.
Ich habe das Z und heute noch mal das Z1 angesehen, dass Z2 wird riesig..
Ich denke braucht man nur noch selten ein Tablet, wenn man ein Z2 hat.
auf der Apple ipad Werbung welche gestern gemault worden ist, ist links eine Kartenapp abgebildet. Kann mir jemand sagen welche das ist? Danke
Congstar sollte Visual Voice Mail / Mailbox Pro und LTE bis 7,2 bringen und alle wären glücklich und der Abstand zu den Marktbegleitern ausreiched gesichert.
Moin,
wie schaut es mit anderen Anbietern aus? Fonic, Discotel, Deutschland Sim, Mc Fit?
Gibt es Anbieter im D1 Netz welche Visual Voice Mail und Mailbox Pro anbieten?
Macht es Sinn mal eine Übersicht im TT zuerstellen?
Hallo,
ich wollte mal Fragen welche Discounter Visual Voicemail / bzw.Mailbox Pro für Android anbieten?
In Moment kenne ich nur Fyve.
Was kennt ihr so?
Funktioniert die Voicemail bei freenetMobile?
ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
Wieso?
Das frag ich mich auch und habe dafür kein Verständis... Auch verstehe ich nicht warum bei den Red Tarifen nur DataSim Red rausgegeben werden.
Für mich ein Grund nicht bei VF zu unterschreiben..
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Na gut, hier scheint wohl leider keine sachliche Diskussion möglich zu sein. Dann können wir es auch gleich lassen.
Ich denke das ist schon möglich, aber nicht wenn man als Pro O2ler die Vernachlässigungen des eigenen Netzes und den Stand der Technik und Stand der Marktbegleiter zum Vergleich nicht akzeptieren will.