freenetMobile: freeFlat für 29,95 EUR im D1-Netz

  • Hihi, da ich logischerweise auch auf 6.0 upgedatet habe, bin ich nun gespannt. Witzig, dass man mir das gestern nicht im Chat gesagt hat, da ich explizit von meinem iPhone erzählt habe und dessen Nutzung mit Congstar...Übrigens hat man mir auf die Frage, wie es mit VoIP und c/o steht gesagt, dass das zwar offiziell nicht da stehe, aber man sich dem Fortschritt ja nicht verschließen kann und daher man das natürlich auch nutzen kann, aber eben nicht offiziell bla, bla, bla...also JA


    Viele Grüße


    Horgelym

  • Zitat

    Original geschrieben von MBurgi
    Durch das Update auf Ios 6 haben teilweise einige Kunden kein Netz mehr.


    Das hat nichts mit dem iOS Update zu tun sondern eher mit den V2 SIMs oder der Netzkonfiguration. Mittlerweile wird von vielen Leuten berichtet, das diese seit Freitag keine Probleme mehr hätten, als wenn die Telekom etwas am Netz geschraubt hätte :confused: Genaues weiß man noch nicht, aber viele Leute, welche vorher Probleme hatten, haben diese nun nicht mehr und die V2 SIM läuft ganz normal.

  • Überlege von ALDI Talk in diesen Tarifzu wechseln. Bei 1000 MB/Monat nur 7 € mehr und dafür D1...


    Seit ihr zufrieden?

  • Kann mir jemand genau sagen, in welchem Netz die 8 Cent Verträge bei FreenetMobile abgewickelt werden. Bei Klarmobil habe ich immer D1/Telekom im Sinn. Jedoch steht in deren FAQ nichts genaues es werden sogar abgesehen von Eplus alle anderen 3 Anbeiter als Möglichkeit genannt. Im Netz tauschen auch unterschiedlichste Angaben zu dem Angebot auf. Die Taktung von 60/30 ist ganz interessant, und wäre im Telekom Netz ein Vorteil gegenüber Congstar, zudem nochn Cent günstiger.

  • Weiß da niemand genau bescheid?
    Oder ist es in der Tat so, wie in den FAQ beschrieben? Alles kann "drin" sein? Außer Eplus.

  • Eine Neuerung auf die ich lange gewartet habe und letzte Woche entdeckt habe.


    Es gibt Datenpakete im Ausland!


    Hatte es vor vielen Monaten mal angefragt und da wurde es verneint. Seit dem hatte ich das Roaming im Ausland immer ausgeschaltet. Letzte Woche wollte ich kurz meine Mails checken und siehe da - man wird auf die Datenpass-Seite weitergeleitet
    50MB in 24 Stunden oder 50 MB in 7 Tagen mit Beendigung des Pass nach Erreichen des Volumens waren es in der Schweiz und Frankreich

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!