Beiträge von minddiver

    Hallo,


    da du Iphone 6S Nutzer bist möchte ich dir den Tipp geben deine Entscheidung zu überdenken. Sollstest du ein iPad haben, muss ich dir sogar abraten


    Das Z5 ist ein sehr tolles Handy. Aber auch wenn dem iPhone 6S tolle Features wie Notification LED und NFC fehlen, ist das Phone 6S von der Usability besser.


    Ich habe beide Geräte im Einsatz und erlaube mir daher dieses Feedback...

    Kann man die Datenpakete während der 12 monatigen Laufzeit nach oben hin upgraden, oder geht das auch nur nach 12 Monaten?


    Wenn ich mir das alles so ansehe, lohnt ja fast der Magenta S (Flat in Alle Netze und SMS Flat) und steuert den Rest über die Datenpakete. Oder übersehe ich hier etwas?

    Re: Bewusst falsche Titelangabe im Beruf



    Solche Fälle sind mir in meiner alten, seriösen Firma und im privaten Umfeld bekannt.
    Techniker die sich sich wie Ingenieure fühlen. Lächerlich und muss drigend konsequent bestraft werden.
    Die Techniker nennen ihre Ausbildung auch noch Studium, quasi Dinge aus dem Tabellenbuch abschreiben.

    Hallo,


    ich muss Ende Februar mein Telekom XL Complete Comfort mit Handy kündigen.


    Da mir ein Datenvolumen mit 2GB und 3 Multisim ausreichen, dachte ich an den Magenta Mobil S + der Option mit 2 GB und Multisim. Leider sind Multi Sim in den neuen Verträgen so teuer, dass sich ein Magenta M oder L sich mit der Option nicht lohnen.


    Was könnt ihr mir raten. Was ist bei einer Telekom VVL möglich?


    Danke und Gruß

    Hallo,


    ich suche für meine 2 Nummer ein Pre oder Postpaid ohne Laufzeit gerne mit LTE Netz.


    Gerne mit Visual Voice Mail Support oder Android Mail Box Pro Support.


    Netz bevorzugt D1, D2 oder O2


    Zur Zeit bin ich bei Fyve, aber irgendwie ist mir das zu teuer.. O2 Verträge ohne Laufzeit ebenfalls zu teuer.


    Jemand eine Idee?


    Danke und Gruß