Beiträge von milky
-
-
Hallo!
Kontaktiere mal den User Novus, der nutzt seine Fritzbox hierfür. Eine 7390 sollte es locker können.
Eine Korrektur hätte ich noch. Das App für die Fritzbox gibt es nur für Android, nicht für das iPhone. bei diesem musst Du über das Webinterface gehen.
Hier mal ein kleiner Link, wo darüber gesprochen wurde.
http://www.telefon-treff.de/sh…ight=fritzbox#post4118578CU Oliver
-
Hallo!
Das Backup (also die Datensicherung) meines 64GB iPads sowie des 32Gb iPhones, beide fast komplett voll, dauert etwa 2 Minuten maximal. Beide angeschlossen an meinen Mac Mini Server mit Snow Leopard. Dazwischen steckt sogar noch ein USB Hub.
CU Oliver
-
Hallo!
Stell es Dir mal simpel vor. Das einzige Gerät, welches immer online ist, ist der Router. Dieses Gerät muss in der Lage sein, den PC via WOL "anzustupsen" also anzuschalten. Dafür muss man von außen auf dieses Gerät kommen, entweder per spezieller App oder via Direktzugriff auf den Router. Der D-Link wird das wohl nicht mitmachen (wobei es zig verschiedene D-Link-Router gibt). Eine Fritzbox macht es mit, die kann man von außen ansteuern und den angeschlossenen Rechner hoch- und wieder runterfahren soweit ich weiß.
CU Oliver
-
Hallo!
Solange Du Deinen Rechner nicht mit WOL (wake on lan) einschalten kannst, geht es nicht anders, als den PC anzulassen. Macht Router und Rechner das mit, dann wäre es simpel. Mit der Fritzbox klappt es, soweit ich weiß, ganz gut. Es gibt sogar die passenden Apps dazu.
CU Oliver
-
Hallo!
Handbrake nutzt aber leider nicht den Elgato-Stick, der bei mir auch am Rechner steckt.
Roxy-Toast habe ich noch nicht probiert. Zurzeit befindet sich die Version Roxy Toast Titanium 9.05 auf meinem Rechner. Konvertiert das Tool ebenfalls alles oder stürzt es über das DRM der DVD?
CU Oliver
-
Hallo!
Eine Möglichkeit für die PC-Liga wäre CloneDVD mobile von Slysoft. Dort kann man wenigstens 21 Tage lang das Programm ausprobieren. Im Zusammenspiel mit AnyDVD frisst das Tool alles was rund ist

CU Oliver
-
Hallo!
Flash
Wobei so etwas mit JB doch eigentlich kein Problem darstellen dürfte. Man muss sich ja nicht immer an die Apple-Vorgaben halten
Videos
Air Video nutze ich auch. Genial, wenn man nicht alles mitnehmen will. Die Qualität ist so schlecht nicht, zumal das Ganze auch via 3G flüssig läuft (Flatrate sei Dank).Zuhause nutze ich es ebenfalls im WLAN um mir den ein oder anderen Film abends auf dem iPad anzuschauen. Man hat ja nicht überall einen Fernseher mit AppleTV. Es gibt da eine Örtlichkeit in jedem Haus, da ist man (Mann) ungestört für eine gewisse Zeit - herrlich solch ein Ort und gewisse Geschäfte laufen da auch

CU Oliver
P.S.: Die meisten Konverter haben ein kleines Problem mit dem Kopierschutz - QickTime pro gehört dazu, handbrake nicht.
-
-
Hallo!
Das AppleTV-Format ist nicht immer die glücklichste Wahl, da das iPad dann diverse Dateien nicht abspielen kann.
Ich nutze hier die Einstellung Ipod Touch/iPhone, das läuft immer. Daher auch die Konsequent, dass man zwei Dateien je Film hat. Groß für AppleTV, kleiner für iPhone/iPad.
CU Oliver