ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Schauen wir was die Zeit bringt.. .
... auf keinen Fall Flash für iPhone/iPad ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Schauen wir was die Zeit bringt.. .
... auf keinen Fall Flash für iPhone/iPad ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Schaut euch einfach Airvideo an. Habe es auf meinem Homeserver installiert. Da kann man übers Netzwerk live schauen (auch unterwegs über 3G) und man kann die Videos am iPad auswählen die er Konvertieren soll für sie doch mal per iTunes zu syncen. Der arbeitet dann schön eine Warteschlange ab und gut ist.
Ziel ist ja, dass eben die SAchen auf dem iPad sind. Habe (noch) keinen HomServer und somit ist AirVideo für mich uninteressant. Ich will eine gute Film-Quaili haben, die auf dem PC, dem TV und dem iPad gut aussieht. ![]()
So mal eine Frage: Würde sich den den QuickTime Pro eignen. Für brauchbare und gute Software wäre ich auch bereit, etwas zu zahlen, da ich dafür einen längeren nutzen sehe...
Hallo!
Flash
Wobei so etwas mit JB doch eigentlich kein Problem darstellen dürfte. Man muss sich ja nicht immer an die Apple-Vorgaben halten ![]()
Videos
Air Video nutze ich auch. Genial, wenn man nicht alles mitnehmen will. Die Qualität ist so schlecht nicht, zumal das Ganze auch via 3G flüssig läuft (Flatrate sei Dank).
Zuhause nutze ich es ebenfalls im WLAN um mir den ein oder anderen Film abends auf dem iPad anzuschauen. Man hat ja nicht überall einen Fernseher mit AppleTV. Es gibt da eine Örtlichkeit in jedem Haus, da ist man (Mann) ungestört für eine gewisse Zeit - herrlich solch ein Ort und gewisse Geschäfte laufen da auch
![]()
CU Oliver
P.S.: Die meisten Konverter haben ein kleines Problem mit dem Kopierschutz - QickTime pro gehört dazu, handbrake nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cellphones
So. Habe jetzt paar mal mit dem FREE VIDEO CONVERTER versucht, aber die Filme/Serien sind nicht "iPad"-tauglich, obwohl ich das eingestellte iPad-Profil nutzte.
Letzter Versuch mit dem iPhone-Profil. Nebenbei versuch ich mit Handbrake ein Film vorzubereiten, denn ich zuvor mit VOB2MPG bearbeitet habe. Mal sehen, ob dieser nun besser funktionieren wird.
Mit SUPER habe ich auch eine Datei kovertiert (VOB2MPG vorbereitet), jedoch war da der Sound zu leise. Muss mal später schauen (falls die anderen nichts bringen), ob ich da was verstellt habe.
Weitere Tipps werden gern entgegen genommen.
Dass das iTunes nicht gleich macht, entbehrt sich mir jeglicher logik btw. Aber man muss ja schliesslich die überteuerten iTunes-Produkte verkaufen....
Probier doch mal den Xilisoft Video Converter Ultimate 6. Der hat auch ein paar iPad-Profile.
Hmm. Der hat ja nur 3Minuten in der Testversion. Sowas überzeugt mich nicht. Mindesten ein Film soll er konvertieren können, damit ich mir ein gutes Bild von amchen kann. Danke. Gibt es noch andere Software?
Hallo!
Eine Möglichkeit für die PC-Liga wäre CloneDVD mobile von Slysoft. Dort kann man wenigstens 21 Tage lang das Programm ausprobieren. Im Zusammenspiel mit AnyDVD frisst das Tool alles was rund ist ![]()
CU Oliver
Das teste ich nun mal: Ergebnisse sind in 150 (!) Minuten zu erwarten ![]()
Bleibt dann aber noch die Frage, was ich mit den normallen Film-Dateien machen werde. Hoffe, dass Handbrake das nun besser macht.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Für Windows und iPad finde ich Xmedia Recode einen Tick besser. Da sind auch schon iPad Profile hinterlegt und es kommt auch kein störendes Kommandozeilen-Fenster.
Ich nutze nur Mac OS
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Ich nutze nur Mac OS
selbst schuld :p
Also bei dem Tool SUPER ist der Ton zu leise. WEnn ic hdas lösen würde, wäre das Tool am besten, da kostenlos. Ansonsten ist der Tipp mit Clon DVD mobile :top:
PS3-Format / PAL-Auflösung / 50% der DVD / Top-Quali
Zwar könnte man das kleiner machen, aber iTunes-Filme haben auch ca. diese Größe und wenn die dann noch am TV per Stream TOP sind, dann belasse ich es so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!