Hallo,
kann jemand von euch vllt. 2x eine Hitachi 60GB 1,8" HDD Modell (HTC426060G9AT00) besorgen? Bzw. kennt jemand einen (Online-)Shop wo 2 solcher Festplatten lagernd bzw. sofort lieferbar sind?
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann jemand von euch vllt. 2x eine Hitachi 60GB 1,8" HDD Modell (HTC426060G9AT00) besorgen? Bzw. kennt jemand einen (Online-)Shop wo 2 solcher Festplatten lagernd bzw. sofort lieferbar sind?
Ciao
Ihr schreibt oben im Thread
"Auf Wunsch: Neuer Router (Speedport W700V / W701V, UVP: 129,95 €), Kosten für Neukunden: 0 €, Kosten für Bestandskunden, die bereits T-DSL oder T-Online DSL in Bestand haben und sich in der Mindestvertragslaufzeit befinden: 59,95 €"
Wenn ich auf der T-Com Webseite online einen Vertragswechsel mache bekomme ich den Router W700V auch als Bestandskunde kostenfrei + 20,- EUR von T-Com für die Onlineumstellung. Da ich T-Net + T-DSL + T-Online flat habe und mich noch 3 Monate in der MVLZ befinde würde mich bei Dir der Router z.B. dann ~60,- EUR kosten?
Wann werden die Gutscheine verteilt? Problem ich bekomme wohl für den Tag an dem ich an der Roadshow teilnehme nur einen halben Tag frei. D.h. für mich wäre interessant ob die Verteilung lt. Agenda am Anfang bei der Registrierung oder eher am Ende verteilt werden.
Hallo,
kennt jemand den aktuellen Status bei Vodafone?
Ab wann ist eine vorzeitige VVL derzeit möglich und welche Bedingungen gibt es dafür?
grüsse
ZitatOriginal geschrieben von flatty
D&B hatte auch die Werbemasche versucht, nach einem T5F, der nach Kündigung erfolgte, war aber Ruhe.
Die DAB hatte probleme mit der Berechnung der Zinsen, das war ärgerlich, letztendlich klappte es aber!
Flatty
Hi Flatty was ist bitte ein T5F?
Gibt es vllt. noch weitere Angebote?
Hallo,
wer ist hier in der Lage einen Talkline SMS Power Vertrag im D2 Netz mit Happy Weekend Option zu verlängern? Interessant wäre Angebot mit einem Sony Ericsson K610i (ohne branding und ohne sim- bzw. netlock) bzw. eine Guthabensauszahlung bzw Gutschrift.
grüsse
!up
hat keiner eine Idee oder einen Tipp für mich?
Hallo,
kennt jemand von euch Bezugsquellen für
-1,8" Festplatten (40-60GB)
-USB Gehäuse für 1,8" Festplatten
oder Komplettangebote?
Im Bereich der 1,8" HDDs gibt es 2 große HDD Hersteller einmal Toshiba und Hitachi. Die Hersteller haben aber scheinbar unterschiedliche Bauformen. Worauf muss man achten?
Was würdet Ihr empfehlen?
Hat jemand 1,8" HDDs mit USB Gehäuse im Einsatz?
Kennt Ihr vllt. Testberichte oder ähnliches im Netz?
baba
Die Rauschen bzw. Gesprächsaussetzer Problematik habe ich seit dem R1AA008 Update für das K750i leider auch. Ich habe ebenfalls eine eMail an den SE Support geschickt vllt. können genügend Kunden die das Problem ebenfalls haben SE dazu bewegen ein Bugfix zu entwickeln.