Up!
Kein Händler hier der VF Rahmenverträge verlängern kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up!
Kein Händler hier der VF Rahmenverträge verlängern kann?
Hallo,
welcher Händler kann mir ein Angebot für die Verlängerung eines Vodafone D2 Classic Premium Rahmenvertrags machen? Bzw. welcher Händler ist in der Lage Rahmenverträge zu verlängern?
ciao
Hallo liebe Händler,
wer von Euch kann einen Vodafone Rahmenvertrag im Tarif D2-Classic Premium verlängern? Welche Konditionen könnt Ihr bieten?
ciao
Welche Prepaid Pakete sind derzeit in der Preiskategorie bis 100EUR von den Providern und Anbieter am Markt plaziert? Was könnt Ihr empfehlen?
Handy sollte nach Möglichkeit folgende Features an Board haben:
Li Ion Akku
Farbdisplay mit 4096 od. mehr Farben
interne Antenne
ggf. normal oder Klapphandy
nach Möglichkeit vllt. noch Kamera
danke und gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gs32
Keine Ahnung kann auch 999 oder 911 gewesen sein. Im Anrufverlauf steht nur Notruf! Aber beim Probieren bin ich dann über die 08 gestolpert. Ausprobieren wollte ich das nicht, zwei Notrufe am Tag mit meiner Nummer könnten schlecht ankommen
Aber es gibt eine Lösung für das Problem, in der Registry lassen sich unter
HKLM -> Security -> ECall
die überflüssigen Nummern löschen!
Es gibt 911, 112, 08 und 999 als Notruf!
Kann man ändern und nur 112 stehen lassen!
Gruß
gs
Hallo, der von Dir angegebene REG-Tweak ist bei mir nicht mgl. es kommt ein Fehler unable to perfom this operation ..... könnte es sein das der SDA dafür REG unlockt sein muss?
*nach oben schieb*
hat keiner der TT-Händler die Möglichkeit das T-Mobile SDA mit Vertrag anzubieten?
grüsse
Ich suche Angebote für ein T-Mobile SDA ohne Vetrag und/oder auch in Verbindung mit einem beliebigen Vertrag. Welche Konditioen mit Vertrag können die TT Händler machen? Netz für den Vertrag ist egal.
Hallo liebe TT-Händler,
wer hat aktuelle Vertragsangebote in Verbindung mit einem Nokia6230 ??
Das Netz ist eigentlich egal (d1,d2,e+,o2) auch Providerverträge wären OK.
Der Vertrag sollte nach Möglichkeit keine Anschlussgebühr haben und als Mindestumsatz SMS ermöglichen eventl. SMS Power 50 oder 100 ...
Vielen Danke für Eure Angebote und Tipps.
Problem mit eMail-Alias bei VF-eMail
Ich versuche bei meinem VF-eMail Account
unter Einstellungen -> Benutzerdaten die eMail Alias-Einstellung
den Alias von meiner telefonnummer auf z.B. mein.name zu ändern bekomme aber folgende Fehlermeldung: "Das speichern Ihres neuen Usernamen schlug fehl."
Das dieser Alias bereits existiert/vorhanden ist kann nicht sein da ich bereits mehrere und sehr verschiedene probiert habe. Ist diese Einstellung nur mit dem neuen MobilMail mgl. oder auch mit dem normalen VF-eMail Account? Hat jemand da genauere Infos eventl. liegts auch noch an den Serveranpassungen bei VF?
Bsp. aus dem Einstellungsfenster:
Vodafone-MobileMail Name:
meine telefonumer
(Erscheint in der E-Mail-Adresse vor dem "@") Mindestlänge 6 Zeichen
erlaubte Zeichenkombinationen: A-Z 0-9 Punkt Minus Unterstrich
// Die Aliaseinstellung hat nun funktioniert. Mehrmalige Versuche brachten den gewünschten Erfolg
hallo zusammen,
ich nutze ein S/// T630 mit FMA 0.1.0.35e RC5 (aktuelle gepatchte Version) über eine Bluetooth Verbindung.
Connect, Phonebooksync, Profilesync, Callsync, Textmessages ist alles Ok
Widcomm SW hat OBDEX und SerialPort Connection zum T630 und FMA baut die Verbindung über den SerialPort auch ohne Probleme auf.
Soweit sogut.
Problem oder Frage ist aber das ich die Organizerfunktionen in FMA mit dem T630 nicht nutzten bzw. Refreshen kann.
Organizer - Notes - dies geht und wird ans Handy übertragen
Organizer - Alarms - geht nicht und auch kein refresh mgl.
Organizer - Calendar - geht ebenso nicht
ist dies ein generelles Problem in Verbindung FMA 0.1.0.35 und dem S/// T6xx ?
Mir geht es darum einige Aufgaben, Alarm und Kalendereinträge zu Pflegen, Ändern, Anpassen etc.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich eventl. auch andere SW die dies mit dem T630 ermöglicht (Bluetooth oder Infrarot Verbindung wären mgl.)