-
Hallo,
ich suche einen Tarif im Vodafone Netz welcher folgende Kriterien erfüllt:
-monatl. 60 Freiminuten in alle Netze (da die 60 Freiminuten sehr knapp angesetzt sind wäre eine Festnetz-Flat oder Wochenend-Flat vllt. noch interessant)
-Internet-Flat mit mglst. hohem Traffic
oder
-monatl. 120 Freiminuten
-Internet-Flat mit mglst. hohem Traffic
Mir stellt sich allgemein auch die Frage was ca. an Traffic bei einem Smartphone im Monat anfällt. Nutzungsverhalten wäre Mail, Google Maps, Surfen - also weniger Downloads usw.
Was sollte man da an Traffic grob veranschlagen? Was sind eure Erfahrungen?
Der Vertrag sollte eine mglst. niedrige Grundgebühr haben.
Ich freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank.
-
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit einem der beiden u.s. Smartphones.
Folgende Punkte sind mir beim Vertrag wichtig:
-Vodafone-Netz
-monatlich mind. 60 Freiminuten in alle deutschen Netze
-Datenflat mit 500 MB monatl. erst dann Drosselung
-Tethering wäre toll
Folgende Smartphones (Branding und Sim- bzw. Netlockfrei) interessieren mich:
-Samsung Galaxy S II
-HTC Incredible S
Ich bin bereits Vodafone-DSL Kunde und würde gern den Vodafone-Vorteil nutzen.
Zusätzlich würde ich eine Rufnummer von einem D1 Betreiber portieren.
Bitte alle interessanten Vertragsoptionen anbieten. Nehme auch gern 120 Freiminuten und 1 GB Datentraffic
kommt nur auf die Konditionen an.
Ich freue mich auf Angebote. Vielen Dank.
-
Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Handyvetrag, der folgende Eckpunkte erfüllen sollte:
-Vodafone oder T-Mobile Netz
-Inklusivminuten mind. 60 Minuten (in alle dt. Netze)
-Internetflatrate (E-Mail, Web, ...) - mglst. ohne Einschränkungen
-mind. 300 MB (erst danach Drosselung)
-Tethering wäre wünschenswert
Eine SMS-Flatrate bzw. Flatrates ins Festnetz, eigene Mobilnetz usw. ist nicht zwingend notwendig - lieber mehr Inklusivminuten bzw. Internetvolumen.
-Rufnummer soll vom alten Anbieter (Callmobile) portiert werden
-ggf. ist der Vodafone Vorteil nutzbar (DSL-Kunde)
Interessiert bin ich an folgenden Smartphones:
-HTC Incredible S
-HTC Desire S
-HTC Sensation
-Samsung Nexus S
-LG Optimus Speed
-LG Optimus Black
Hat jemand einen Tipp wo ich etwas entsprechendes günstig finden kann? Können die TT-Händler etwas passendes anbieten?
Vielen Dank im Voraus - beste Grüße
-
Gibt es keine weiteren Meinungen? Hat niemand ein T700 mit Köchertasche im Einsatz?
-
Hallo zusammen, welche Handytasche habt Ihr für eurer T700 im Einsatz. Welche Erfahrungen habt mit der Tasche (Handhabung, Verarbeitung etc.)? Ich bin auf der Suche nach einer Handytasche im Holsterformat welche mglst. passgenau für das T700 geeignet ist. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich. Danke.
-
Wo bzw. wann kann man das Sony Ericsson T700 in der Farbvariante shining black (komplett schwarz) in Deutschland erwerben?
-
Mein T700 rauscht beim Telefonieren recht stark. Der Empfang im D1 Netz (callmobile) ist während des Telefonats gut bis sehr gut. Habt Ihr ähnliche Probleme mit dem Gerät? Gibt es eine Lösungsmöglichkeit? Auch die Einstellung GSM + UMTS oder GSM only bringt keine Abhilfe.
Akutell hat das brandingfreie Gerät die SW R3DA026. Welche SW ist die derzeit aktuelle bzw. welche wird für die brandingfreien Geräte über SEUS ausgeliefert?
-
Meine Wii Music Lieferung kam auch super schnell :-). Super netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen...
-
Hallo Christian ich hab mal bestellt. Vielen Dank für das Angebot 
-
Hat jemand vllt. schon Infos wie lange das Guthaben gültig ist bzw. ob das Guthaben verfällt/verfallen kann?