Beiträge von RazorBlade

    Hallo zusammen bei Aldi.Sued gibt es ab Montag eine 6MP Digi-Cam auf der Abbildung sieht man eine Traveler Slimline X6 Cam ... kennt jemand von euch diese Cam bzw hat Testberichte gelesen bzw gesehen?


    Kann man die Cam empfehlen bzw für diesen Preis kaufen?

    Hallo zusammen,


    welche DualSim Adapter habt Ihr im Einsatz bzw. könnt Ihr für diese beiden Handys empfehlen?


    1. Sony Ericssson K750i
    2. Motorola RAZR V3


    Ggf. würde mich auch der Preis und die Bezugsquelle interessieren.
    Die Adapter sollte ohne Probleme mit dem jeweiligen Handy funktionieren.


    ciao

    Zitat

    Original geschrieben von RazorBlade
    hallo,


    hat jemand vllt. einen Link oder eine kreative Idee bzw. die Möglichkeit ein BMW Theme für das K750i zu erstellen? Eventl. mit und ohne Animation und nur mit dem BMW bzw. M-GmbH Logo(s)


    ciao


    hat keiner von euch eine Idee wo man für das K750i BMW Themes im Netz finden bzw. hat jemand die Möglichkeit eines zuerstellen?

    Hallo ich suche ein PrePaid Angebot Netz ist eigentlich egal (bevorzugt wäre aber D2 Callya) im Bundle mit einem Nokia 2600 oder Nokia 3100. Vllt. kennt jemand einen Shop wann das günstig bekommen kann.


    danke und grüsse

    welche *Special* Konditionen können die Händler hier für einen DSL Neuanschluss bei


    z.B. Freenet, Lycos, 1&1, GMX, Strato


    DSL Paket sollte ein DSL 1000 ggf. auch ein 2000 sein (Anschluss an Standard T-Net Anschluss der T-Com)
    Beim ISP sind Volumenpakete zw. 2000MB und 5000MB interessant.
    Eventl. wenn guenstig auch eine Art Varioflat.
    Als HW brauch ich einen WLAN Router mit eingebauten Modem. (z.B. wie bei Freenet)


    Angebote von Versatel, Zaunlink, Arcor kommen leider nicht in Frage da diese nicht bei mir verfürbar sind :(


    bisher war auch das Freenet Angebot das Beste vllt. kann einer der Händler hier noch etwas mit Provision an dem Angebot drehen oder ein anderes Angebot der obenstehenden Anbieter noch interessanter machen.


    danke und gn8