Ich gebe zu das es schwer Vorstellbar ist, ich war mir aber sicher diesbezüglich etwas gelesen zu haben. - Naja die Hoffnung stirbt zu letzt!-
Beiträge von MrMaXXX
-
-
Morgen!
hat nicht in einem anderen Beitrag jemand geschrieben, dass es irgendwie ne Möglichkeit geben sollte, die VF-Icons abzustellen? Da war irgendwie die Rede von einem Menüpkt?!?!?!? Oder habe ich da jetzt einen extremen :gpaul: ???
Grüßle
-
Zitat
Original geschrieben von CaRtMaN
Sehr seltsam. Also ich habe nochmal bei der Hotline angerufen:
Das Gerät ist Lieferbar und geht morgen an mich herraus.Hallo,
habe gerade mit dem D2-Buisness-Team telefoniert,
da hies es, dass es schon 10.000 Bestellungen gibt aber noch KEINE ime Bestand sind.
Ich habe jetzt keine Ahnung, wer von den Vodafonesen recht hat. Aber eines ist klar, die sollten sich mal besser absprechen!!Gruß
-
sind neue infos bezüglich release in D verfügbar?
-
haben will!! Aber ZZ:top:
-
suche Polyphon "wonderful Dream(s)"
-
Wenn Du die Syncronisation mit Outlook verwendest kannst Du bei XTND einstellen, welche Termine er syncronisieren soll. Wenn Du dann eingibst, dass die Termine aus dem Outlook maßgelich sind und sagst nur bis zu den letzten zwei Wochen, müsste er eigentlich die alten rausnehmen.
-
zum Thema habe ich im Forum von "ClubSonyEricsson" folgendes gefunden:

@ Tille99 in diesem Forum gab es auch ne dikussion darüber, welche über zwei Zeilen hinaus ging.

Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Doch kann man, aber deine flapsigen Äußerungen führten nun mal zu flapsigen Antworten. That´s life !So wie es in den Wald hineinschallt - so schallt es wieder hinaus !
Also wie es mir scheint, hast Du eine blühende Phanatsie!! Ich glaube Du hast wohl nicht richtig im Deutschunterricht aufgepasst, was Du so alles in eine NORMAL & FREUNDLICHE Anregujg reininterpretierst ist schon klasse!! Vielleicht ließt Du meinen ersten Beitrag nochmal durch und bewertest das ganze nochmal neu.
Das meine Antwort auf "gehts noch" etwas unfreundlich (angepasst) war, ist ja wohl verständlich. Ich habe aber genausogut, danach sehr ordentlich weitergemacht. Und alles was ich dann als antwort bekomme finde ich einfach nicht angemessen.
Gelernt habe ich auf jedenfall, wenn man nicht 5000 Beiträge hier geschrieben hat und nicht gerade mit den Chefs Bester Freund ist, gibt man hier am besten KEINERLEI Anregungen, die nicht direkt etwas mit einem technischen Problem zu tun haben.popostoepsel: genau so meine ich das auch.