so ein scheiss! Ich habe nämlich erst kürzlich alle Befehle beim Autofahren aufgenommen (Als Beifahrer im Cabrio).
Gut, trozdem Danke!
Beiträge von MrMaXXX
-
-
Hallo,
gibt es eine möglichkeit via PC die Sprachbefehle zu Speichern? Muss nämlich das Telefon swappen lassen und habe kein Lust alles neu aufzunehmen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von GRiNSER
ach mensch das sagen sie doch nur so - glaubst du wirklich sie lassen sich so einen großen markt entgehen? außerdem werden die phones [K700i & S700i] auf den lokalen SonyEricsson websites [D, Ö, CH] angekündigt - also wiso sollten sie dann nicht kommen - wär ja völlig unlogisch IMO... :oZudem lag das K700 bei Vodafone schon im Schaukasten.
-
mich tät auch interessieren, ob das Phone daa irgendeinen schaden nehmen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Ja geht einwandfrei.Und wenn du die richtige Taste drückst geht es sogar automatisch an. Wie z.B. Nokia.
??? Wie geht automatisch an? Habe ich jetzt nen doppel:gpaul: ?
-
Re: Sendebericht SMS
ZitatOriginal geschrieben von Ciri78
Hallo zusammen,mal wieder eine Frage von mir zum V600. Hat es die Funktion des Sendeberichtes bei SMS?
Danke schon jetzt!
Diese noch unbeantwortete Frage tät mich auch brennend interessieren....
Danke schon mal!! -
Zudem fehlt dem V600 im gegensatz zum Z600 HSCSD, was für die Leuts von VF & Eplus interssieren dürfte. Auch finde ich die Möglichkeiten, welche man mit dem Z600 hat bezüglich Klingeltöne, Bilder, Spiele, Themes, etc in hinsicht auf Austausch mit nem PC, PPC, oder anderen Handies einfach besser. Da wurden einem einfach keine Steine in den Weg gelegt.
Stichwort Telefonbuch, finde ich beim SE auch etwas besser, selbst wenn man keine Adressen abspeichern kann.
Wenn es das V600 mit der Ausstattung vom Z600 gäbe, wäre für mich der Fall scho ganz klar entschieden.Gruß
-
Re: 2 Fragen
ZitatOriginal geschrieben von DolbyDigital
...
Soetwas muss anscheinend ebenfalls möglich sein.
Wobei alles sehr nach Fotomontage aussieht...Danke schonmal! :top:
Ist wohl fotomontiert, oder wie wäre sonst die gelbe Displaydarstellung erklärbar!?!?!?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von plantagoo
Ich glaube Dir gerne. Allerdings finde ich auch zwei Sachen zumindest "ungewöhnlich" für ein freies Gerät:1. Bei allen Bildern die ich bisher vom v600 gesehen habe war das Feld unter der Tastatur "dunkel", d.h. keinesfalls so hell wie das bei dem verlinkten Gerät.
2. Warum sieht man im Bild-Menü bei einem freien Gerät gelockte Bilder (d.h. Bilder die nicht gelöscht werden können) - siehe kleines Schloss? Packt Motorola tatsächlich nicht löschbare Bilder in ein freies Gerät? Sowas gab es IMHO doch bisher nur bei Providerphones, oder?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

PS: Irgendwie driftet der Thread ziemlich ab, kann das sein...

Gruß
plantBei meinem T610, welches die orig. SE-Software hat, gibt es auch eine Handvoll Bilder & Töne, welche sich nicht löschen lassen. Bei den Sounds kann ich mir immerhin vorstellen, das es wohl schlecht wäre, wenn man diese alle löschen könnte, denn was wie will man denn dann noch einen Anruf signalisieren?!?! Und man muss ja bedenken, dass es schon sehr "fähige" Leute gibt, die es schaffen alles platt zu machen und dann das schreien anfangen, das ihr Phone nicht mehr geht.
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
...Wobei das Feedback lt. den vodafonern eher verhalten ist. Die Leute greifen wohl eher zu dem erheblich günstigeren v525 das ja im Prinzip fast das selbe "Featureset" hat. Ausserdem glaube ich kaum, dass man den Otto-Normalkäufer mit einem "Bluetooth-Headset" vor dem Ofen vorlocken kann.
Das mit dem v525 habe ich gestern übrigens im Laden live erleben dürfen. Ist ja eigentlich auch klar - 150 EUR sind in richtigem Geld immerhin 300 DM.Gruß
plantLaut Vodafone Buiness-Hotline waren es diese Woche >10.000 Vorbestellungen!! Und das ganze nach zwei Tagen im Online-Shop.