Beiträge von MrMaXXX

Zitat

Original geschrieben von GRiNSER
    ach mensch das sagen sie doch nur so - glaubst du wirklich sie lassen sich so einen großen markt entgehen? außerdem werden die phones [K700i & S700i] auf den lokalen SonyEricsson websites [D, Ö, CH] angekündigt - also wiso sollten sie dann nicht kommen - wär ja völlig unlogisch IMO... :o

Zudem lag das K700 bei Vodafone schon im Schaukasten.

Zudem fehlt dem V600 im gegensatz zum Z600 HSCSD, was für die Leuts von VF & Eplus interssieren dürfte. Auch finde ich die Möglichkeiten, welche man mit dem Z600 hat bezüglich Klingeltöne, Bilder, Spiele, Themes, etc in hinsicht auf Austausch mit nem PC, PPC, oder anderen Handies einfach besser. Da wurden einem einfach keine Steine in den Weg gelegt.
    Stichwort Telefonbuch, finde ich beim SE auch etwas besser, selbst wenn man keine Adressen abspeichern kann.
    Wenn es das V600 mit der Ausstattung vom Z600 gäbe, wäre für mich der Fall scho ganz klar entschieden.

Gruß

Bei meinem T610, welches die orig. SE-Software hat, gibt es auch eine Handvoll Bilder & Töne, welche sich nicht löschen lassen. Bei den Sounds kann ich mir immerhin vorstellen, das es wohl schlecht wäre, wenn man diese alle löschen könnte, denn was wie will man denn dann noch einen Anruf signalisieren?!?! Und man muss ja bedenken, dass es schon sehr "fähige" Leute gibt, die es schaffen alles platt zu machen und dann das schreien anfangen, das ihr Phone nicht mehr geht.

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    ...

Wobei das Feedback lt. den vodafonern eher verhalten ist. Die Leute greifen wohl eher zu dem erheblich günstigeren v525 das ja im Prinzip fast das selbe "Featureset" hat. Ausserdem glaube ich kaum, dass man den Otto-Normalkäufer mit einem "Bluetooth-Headset" vor dem Ofen vorlocken kann. ;) Das mit dem v525 habe ich gestern übrigens im Laden live erleben dürfen. Ist ja eigentlich auch klar - 150 EUR sind in richtigem Geld immerhin 300 DM.

Gruß
    plant

Laut Vodafone Buiness-Hotline waren es diese Woche >10.000 Vorbestellungen!! Und das ganze nach zwei Tagen im Online-Shop.