Beiträge von MrMaXXX

Mit dem extra Thread, bzw. Kathegorie finde ich eine gute Idee.
    Gut man könnte sich überlegen, ob man nicht versucht an Connect heran zu treten. Ich binmir ziemlich sicher, dass Connect unser Forum sehr gut kenn und in den ein oder anderen technischen Fragen auch hierrauf zurückgreift. Ich denke, einen Versuch wäre es wert.

BigBlue007

sieht der MP3-Standard überhaupt DRM vor? Bei bildern ist das ja implementiert. Ich lönnte mir vorstellen, dass es eben über die ID-Tag realisiert wird. Da die ja wahrscheinlich sowiso beim erstellen der Klingeltöne mit sicherheit da irgendwo Vodafone reinschreiben. Der 08/15-User wird sowiso nicht in der Lage sein, auf so eine Idee zu kommen. Der sagt halt: gut es geht nicht und findet sich damit ab oder auch nicht.

Was mich hierbei interessiert, ist, wie will das Telefon unterscheiden, wo das MP3 File herkommt. Falls es ein simpler Eintrag in der ID-Tag ist, sollte es ja kein Problem sein. Wir sollten das Problem trotz dieser unerhörten Frechheit Seitens VF erst mal analysieren, bevor wir alle in den Sumpf der Enttäuschung fallen.
    Was ich aber bezüglich Branding sehr schön fand, dass in der aktuellen Connect über dieses Thema kritisch berichtet wurde. Desweiteren sollte man mal irgendwelche Überlegungen anstellen, wie man einen sinvollen Kontakt mit VF & Konsorten herstellen könnte. Ich meine TT hat mitlerweile sooo viele User, da könnte ich mir schon vorstellen, dass man bei denen nicht nur auf tauben Ohren stoßen könnte.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Kleine Anmerkung zur Vodafone-Edition des K700i:
    Dort sind nur MP3-Klingeltöne, die bei Vodafone live! heruntergeladen wurden, als Klingeltöne verwendbar. Alle anderen können nur im Media Player wiedergegeben werden.

Das dürfte sicher eine interessante Information für einige sein, die das Gerät bei VF erwerben wollen.

Hast Du schon ein VF Gerät? Oder woher stammt die Info?

Re: Re: Fragen zu K700

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Na ja ich dekne eher er meinet das man JEDEN Ton auch als SMS Ton benutzen kann, und das geht beim T610/30 ja bekanntlicher weise nicht. Also wenn S/// das beim K700 immer nocht nicht umsetzten konnte, gibts einen minus Punkt :flop:

Genau, dass meinte ich. Und laut Testbericht kann man wieder nur zwischen 6 Tönen wählen, was ich :flop: :flop: :flop: finde. Mir gehen nämlich diese standard Töne tierisch auf den Sack.

Re: Vodafone-Branding

Da geht mit doch grad der Hut hoch!!!
    Ich finde es natürlich besch***, aber mal im ernst, es hätte sich ja wohl jeder denken können, dass das Branding so aussieht, wie bei allen anderen. So traurig es ist, ich denke, dass in Zukunft das eher mehr Handies bekommen als weniger.
    Aber auch die Presse, siehe aktuelle Connect, hat sich nun endlich mal kritisch dem Thema angenommen. Doch leider ist das hier halt kein Problem, welches nur in deutschland von einem deutschen Provider ist.
    Schönen Wochenstart