Beiträge von MrMaXXX

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Derartiges Verhalten hat die bisherigen mptelecom-Threads immer zielstrebig entgleisen lassen... :rolleyes:

Für Dich hat die Bank bestimmt am Sonntag einen extra Buchungslauf eingelegt. :rolleyes::rolleyes:

Schon mal etwas von ner "Telegraphischen Überweisung" gehört?!?
    Wohl nicht! Aber ich bin ja so lieb und erkläre Dir mal, was es damit auf sich hat.

Hierbei handelt es sich um eine spezielle Überweisungsform die eine kleine Gebür von, zumindest bei meiner Bank, 3Euro kostet. Der Vorteil liegt darin, dass so eine Überweisung nach ca 1-3 Stunden auf dem Konto des Anderen Gutgeschriebn wird. AUCH zu fremden Banken!!
    Du siehst allso, dass es sehr wohl Möglichkeiten gibt, dass das Geld schnell da ist!

Also Du kennst ja den Spruch: Suchen, lesen, denken, posten ;-)

Jaja,

genau diese Ausage würde sinn machen. Es war ja auch schon beim T610 so, dass man das Ferarri Bild nicht verschicken konnte.
    Ich würde mal vorschlagen, dass wir einfach warten, bis einer das Gerät von VF hat.

Also Du bist hier im SE-Forum. Da kannste wohl davon ausgehen, dass die meisten Empfehlungen in Richtung SE gehen.
    Ich würde auf jeden Fall K700 bevorzugen. Da brauche ich gar nicht lange zu überlegen.

;)

Zitat

Original geschrieben von rog
    Das kann man definitiv mit DRM unterbinden (und wird mit Sicherheit auch so gemacht). Es gibt da eine Methode die sich "Forward-Lock" nennt. Dabei erscheint dann im Dateimanager auf dem K700 ein Schlüssel neben der Datei, was soviel heisst wie: Senden via IR/BT/Kabel/MMS nicht erlaubt.
    Das hindert einen aber nicht daran, die Datei direkt mit einem PC (z.B. einem Device-Emulator o.ä.) vom VF-Portal runterzuladen.

CHeers,
    Rog.

Es geht ja eher darum, Files vom Computer aufs Phone zu bringen und das File so zu bearbeiten, dass es sich als eines vom VF-live-Portal ausgibt.

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ersatz
      NagelImKopf:
    ist das gerät vom klang her wie das innostream g90?

Also wenn der Klang wie bei dem Duschradio der Tochter von meiner Uroma väterlicherseits ist, dann ist es ja gar nicht mal so schlecht. kannste das mal vergleichen ; :D:D:D

@Admins: Bitte um einrichtung eine BRANDIG Kategorie, um solche Diskussionen von den technischen Fragestellung zu trennen zu trennen.

@ Rest
    ich habe gerade den ersten Schritt getan und an Golem.de eine eMail geschrieben, in der ich Hinweise auf die VF K700 Variante mache. Anlass hierfür war ein gerade erschienener Artikel übers K700

Die Idee mit der BILD finde ich wirklich gut, da wohl kaum eine Zeitung so viele Leser hat.

Von dem Fax halte ich auch nichts. Ews geht darum die Öffentlichkeit zu informieren. Aber genau dieses sollte in einem geordneten Zustand passieren. Denn wir wollen ernst genommen werden. So eine Fax-Geschichte macht nicht gerade den diplomatischsten Eindruck.

Wie oben schon angeführt, finde ich wirklich auch, dass man mal was tun sollte, anstatt hier immer nur zu Motzen.
    Wie sagte doch unser Bundeskanzler vor gestern so schön: "Wer es probiert kann verlieren, doch wer aufgibt, der hat schon verloren" (oder so ähnlich)