Beiträge von MrMaXXX

Also das VF-Branding ist wirklich schlimm!!!

JEDES SYMBOL WURDE AUSGETAUSCHT!!!! :mad: :mad:
    - eigene Symbole im Hauptmenü
    - eigene Symbole in Untermenüs
    - eigene Feldstärkeanzeige, Akkuanzeige, Tonausanzeige,........
    - Live Button
    - MP3 nicht als Klingeltöne (bei der Kundenbetr. & der technik weiß keiner etwas davon!!!!!) :mad: :mad:

Lieber Mayday7,

sorry aber mit dem Satz:

"-Ist es beim K700i von Vodafone nicht möglich JEDE MP3 als KLingelton zu nehmen?"

ist doch alles in Ordung:

....beim K700i von Vodafone -> damit spricht er eindeutig vom dem Gerät, welches über Vodafone vertrieben wird, was ja auch so ankommt, da die Dame von SE ja auch sagt, ...mit Vodafone Software

JEDER MP3 als Kilingelton -> damit ist doch klar das man JEDE meint und nicht JEDE von soundso, sonst hätte er ja die Frage gar nicht stellen müssen, wenn es klar ist, dass man z.B. nur Töne verwenden kann, die schon auf dem Gerät sind.

Naja, ich für meinen Teil glaube die ganze Sache sowiso erst, wenn ich es selber erlebt habe. Wenn wir mal ehrlich sind, hat bisher noch keiner das Teil in der VF Variante in der Hand gehabt und konnte es somit auch nicht ausprobieren. Ich meine nach VF Infos wird das Teil ja auch schon seit letzter Woche ausgeliefert, jedoch hat noch keiner eines.
    Ich schlage vor, wir warten noch ein bißchen und der erste der eines von VF hat wird es wohl schon testen.

Grüßle

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hier wurde aber gesagt, dass die Vodafonesoftware verhindert, dass man mp3s vom PC(eventuell auch von anderen Handys) nicht auf dem Vodafone k700 als Klingelton verwenden kann!

Deren Antwort ist richtig, jedes Mp3 Klingelton, die du vom vodafone live portal ;) runtergeladen hast, kannst du auch benutzen!
    Meiner Meinung nach hast du nicht explizit genug herausgestellt, dass du mit "jede MP3" auch Mp3s vom rechner oder anderen handys meinst!
    So wurde ich deine Frage als S/// Mitarbeiter auslegen wollen, wenn ich versuchen würde dich trotzdem als Kunden zu halten(ist spekulativ, ich weiss)!
    MFG mayday7

Ich würde an Deiner Stelle nochmal den Text lesen, ich weiß nicht, was daran falsch formuliert sein sollte?!

Das tut mit leid!
    Was solche Sachen angeht, finde ich deren politik manchmal wirklich nicht ganz ausgereift. Meine Erfahtung mit den Lieferterminen ist die, dass egal wen Du fragst, Du sicher sein kannst, dass Du eine andere Antwort bekommst.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ...zum anderen kann man die dort genannte Äusserung der T-Mobile-Sprecherin nicht zwingend derart auslegen, dass es T-Mobile "egal" ist.
    ....

Carsten

Ich dachte ja immer, dass ein Firmensprecher dafür da ist, die Meinung des eigenen Unternehmens zu vertreten. Aber wie man sich doch täuschen kann.....
    Man sollte aber der Dame nicht sagen, dass ihre, nennen wir es mal persönliche Meinung, eigentlich gar keinen interessiert und auch überhaupt nicht von Belang ist.
    In diesem Sinne,

schönen Abend