Beiträge von MrMaXXX

Re: Gleich mehrere Fragen von einem K700i Newbie

Erstmal herzlich wilkommen bei TT.
    Deine Fragen wurden hier schon alle beantwortet -> Suchfunktion.
    Aber ich will nicht so sein:

Bitte

Vodafone K700,

ich hatte schon einige Abstürze. Einmal habe ich einen Anruf bekommen und als ich ihn entgegennehmen wollte, bootete das Telefon neu.
    Das gleich kam nach einer längeren WAP-Sitzung.
    Und wo ein Reboot immer auftritt ist, wenn ich mit dem Browser eine Https Seite aufrufe und er versucht mit einem Certificat umzugehen. Vielleicht hatt einer mal Bock die Seite zu testen. Wäre nämlich für mich nicht schlecht, wenn es tun würde, da sich da mein Exchange hinter befindet.

Gruß

Hi,

ich bin vom T610 aufs K700 umgestiegen und bekomme seit dem keine GPRS-Verbindung via Bluetooth mit meinem PocketPC hin. Hat sich da der Befehlssatz geändert?

Danke

Re: Re: Re: MainGott

Zitat

Original geschrieben von mo12
    hi d-love,

finde es schon komisch, dass die hotline (1212) selber nicht über die mp3-beschränkung bescheid weiß und somit der kunde doch eindeutig benachteiligt wird. soweit ich es herauslesen kann, schaffst du doch bei vodafone oder in der verbindung mit vodafone, oder irre ich mich? wurde die mitarbeiter in irgendeiner form aufgeklärt....produktblätter, produktbeschreibung etc. ?

danke

<-zustimm, zustimm, zustimm, aber schön, wenn einer den Satz mit "cooperate identity"(oder wies geschrieben wird) in der Schulung verstanden hat. :D:D:D

Bei der 1212 & der technik weiß keiner bescheid. Die meinen alle, dass könne nicht sein. Laut Aussage ist das Problem, dass die Technik selber noch kein K700 hat und man es deshalb nicht nachvollziehen kann. Aussage von der "fähigen" SE-Hotline,:" keine Ahnung, wir nur support für orig. SEs"