Beiträge von MrMaXXX

Re: Bluetooth?

Das geht mir so, wenn ich einen Visitenkarte zu einem meiner PCs (TDK-Bluetooth USB, PC-Card) oder an einen meiner iPaqs schicke. Allerdings, als ich heute einen Kontakt an ein T630 geschickt habe hat es getan.
    Ich halte das auch für einen Bug.
    Zudem bekomme ich nur eine Bluetooth GPRS Verbindung mit dem PC hin, wenn ich vorher den Akku vom Telefon rausgemacht habe. Mit den iPaqs klappt es gar nicht!!!!
    Mit meinem T610 hat immer alles wunderbar geklappt :( :( :(
    Hoffe die wissen das bei SE und geben Gas....

Naja, Vodafone hat schon MP3-Töne. Habe da einen sog. "Realtone" im EM-Special heruntergeladen für satte €2,50!!!!!
    Diesen Ton konnte man aber auch nicht als Klingelton verwenden! Kam die gleiche Meldung wie immer.
    Habe dann angerufen und der Betrag wurde mir gutgeschrieben. Ich vermute mitlerweile auch, dass da irgendein Fehler vorliegt. Desweiteren bin ich nun auf ein ePlus Gerät umgestiegen, FREU!!!

Gruß

Danke für den Tip!
    Ich kann zwar jetzt die Themes sehen, aber runterladen geht nicht. Da kommt so ne Meldung, von wegen ich soll nen anderen Link verwenden. Wenn ich Als Telefon das Z1010 auswähle, kann ich die Themes runterladen, also die fürs Z1010.

Hi,

kann einer von euch mal die Themes von der SE-Seite herunterladen? Wenn ich übers WAP auf die SE-Seite gehe, kann ich komme ich in alle Kathegorien und kann alles herunterladen, bis auf die Kathegorie THEMES.
    Mit dem Netscape bzw. IE geht das ganze ja nicht.
    Wäre cool wenn das einer machen könnte. Da gibt es nämlich einige mehr. Die vom Z1010 müssten ja auch kompatibel sein

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Rolli
    äpfel aber birnen;
    freiwillig aber vorgeschrieben;
    garantie aber gewährleistung;

verstanden??

Ich wollte damit nicht sagen, dass die mir einen Austauschservice anbieten müssten!
    Das war darauf bezogen, dass ich mir nicht so ganz vorstellen kann, dass wenn die ein Telefon innerhalb der Garantie bzw. Gewährleistung tauschen, ich da nur noch 3-Monate Garantie drauf haben sollte. Oder ist dieser Taisch etwas komplett eigenständiges, was mit der Garantie/Gewährleistung (2 Jahre) gar nichts zu tun hat, und es diesen Austauschservice auch gar nicht interessiert, ob meine 2 Jahre um sind oder nicht?

Re: Re: Service Point in Karlsruhe (endlich)

Huiiiiii, da frue ich mich auch schon drauf, als Exil-Freiburger in Karlsruhe!!!
    Allerdings, was mich gewundert habe, als ich SE eine eMail geschriebn habe, mit der Bitte, sie möchten mir doch mitteilen, wo ich FW-Upgrades machen lassen kann, haben die mir den Vodafoneshop in Karlsruhe genannt. Es ist ein original Laden keine Agentur!!! Das komische ist, ich habe gar nicht geschrieben, welches Gerät geschweige denn von wem habe. heisst das jetzt die haben ne EMMA rumstehen???