Abi99 Meinst Du kaufen? Sind halt auch wieder 30€
Beiträge von MrMaXXX
-
-
Serus!!
hat einer von Euch den Typischen Ericsson Dreiklang als Midi?
Danke scho ma
-
Danke für den Tip!! Damit funktioniert es. Leider kann man von der Web-Site nur eine Demoversion herunterladen, die nur 14-Tage läuft
Sonst jemand noch ne Idee?Danke!!!
-
Also ich habe die Karte schon mit einer D1 Karte zum laifen gebracht. Hierbei war es allerdings nötig, ein neues Profil anzulgen, in welchem die D1 Adressen drinstehen.
-
die Frage ist, wo soll ich das Headset ansteuern können. Dazu brauche ich wohl eine entsprechende SW. Haste da ne Idee?
-
Sehe ich genauso!! Es mag zwar in Ordung sein, dass ein SP eine Gebühr für seine Leistungen in rechnung stellt, jedoch ist es meiner Meinung nach Eine Frechheit, dass man für eine Nachbesserung bezahlen soll. Selbst wenn ich das Ding einschicke, ist es erstens eine ganze Weile weg und zum anderen hat man ja immer noch die Portokosten. Ich hoffe auch sehr, dass alle Phones per selbstupdate KOSTENFREI nachgebessert werden können.
-
Bodenslose FRECHHEIT!!!!
-
Hallo
hat einer ne Idee, ob ich auch die original Firmware von Option drauf bekomme? Und dessen Software verwenden kann? Irgendwie kann man da doch noch ein Headset anschließen.
Danke
-
wenn Du schon so genaue Infos über das Kabel hast, kannst Du schon irgendwelche Aussagen darüber machen, ob auch ältere Phones wie das T68i oder T610 nun im do-it-yourself updatebar sein werden?
Danke
-
gibt es das Teil eigentlich schon in den VF-Shops?