Hat keiner ne Idee?! Ich meine ich hätte schon mehrmals gelesen, dass einige Leutz Ihr HBH an mehreren Telefonen gleichzeitig gekoppelt hätten.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat keiner ne Idee?! Ich meine ich hätte schon mehrmals gelesen, dass einige Leutz Ihr HBH an mehreren Telefonen gleichzeitig gekoppelt hätten.
Danke
Hallo,
kann mir einer von Euch veraten, wie ich es schaffe, mein HBH-60 an mehrere Endgeräte gleichzeitig, zu koppeln? Ich habe ja schon mehrmals gelesen, das es Leuts gibt, die Ihr HBH-xx an mehrere Telefone gekoppelt hatten, nie aber wie sie dies gemacht haben.
Ich würde gerne das Headset mit meinem T610 und meinem iPAQ koppeln. Darüberhinaus, wenn es noch geht mit einem Computer und meinem T68i. das wichtigste ist mir aber die Sache zw. T610 & iPAQ.
Über Ideen wäre ich sehr dankbar.
Gruß...
wenn Du versucht hast, etwas über Zeitschriften zu machen und es hat icht geklappt, hast Du schon mal ans Fernsehen gedacht?! So ne Sendung wie FocusTV oder Akte 345678 haben könnten doch an so ne Story interesse haben. (Dann würden die Wenigstens nicht immer nur Wiederholungen bringen
) - Ich meine das wirklich ernst.
Gruß :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarkDevil
huhu,
bin neu hier...
der thread ist echt 1a!
verstärkt aber meinen hass auf das VF branding...
hab die logos aufm gehäuse gestern wegradiert....
aber das schlimmere ist ja die software...
bin am überlegen, ob ich mir so nen datenkabel zuleg und das selbst flash... nur doof dass dann garantie weg ist.
(wobei die ja nachdem was inner anleitung steht, schon beim wegradieren der andern logos verfällt.)
mfg, dark
und wo steht das bitte?
wie du sehen kannst, ist die Animation so, dass es kein flüssiger balkenfortschritt ist sondern ein ruckelnder.
ZitatOriginal geschrieben von Ricco
interessant.
etwa zurück zu single-band-handy? :confused:
Genau an dass habe ich auch gedacht!! so ne sch......
Ich habe schlechte Neuigkeiten:
Wie ich gestern in einem Online Magazin gelesen habe, macht Vodafone im UMTS geschäft überhaupt nichts mit Nokia (bis hierhin ist ja nichts schlimmes dabei), da (und jetzt wird es schlimm) Nokia sich weigert, auf die Wünsche von Vodafone einzugehen, und die Telefone an Vodafone anzupassen. Soll also heissen, Vodafone sagt, wer icht unser Branding drauf macht, den Verkaufen wir auch nicht mehr!!! Folglich ist wohl auch in Zukunft zu erwarten, dass unsere geliebten SE-Phones weiterhin mit Branding ausgeliefert werden. Weiter hies es, dass Experten davon ausgehen, dass der Trend immer mehr zu Telefonen geht, die nur bei einem Netzbetreiber funktionieren.
Ich kann da nur sagen: 

was sagt ihr dazu? (Dislayanzeige keine Akku/Feldstärke Anzeige)
-> Mobile-Review.com
gruß
P.S. Bei Mobile-Review ist ein neuer Bericht zum Z600, mit viiiiielen Menü-Bildern.
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Ich denke, dass es ähnlich funktionieren wird wie bei der BTcontrol von christersson.org, d. h. Du hast dann eben anstelle eines Windows-Menüs ein Auto-Menü. Schwieriger wird es vielleicht eher bei der Kontrolle des Fahrzeugs ohne Joystick beim T39, da ist die Sache mit dem Mauszeiger auch schon recht mühsam. Links und rechts geht zwar über die Wipptaste, aber wie es dann mit dem Beschleunigen/Bremsen aussieht, weiß ich nicht. Konnte es auf der Cebit leider nicht ausprobieren.
Die Idee hatte ich auch schon, aber die Software bei BT Controll wird ja nur für die Zeit der Verbindung zur verfügung gestellt und in dem einen Bericht stand
"Sobald das Auto mit dem Handy gekoppelt ist, wird das spezifische Steuerungsmenü des kleinen Renners ins Handy geladen. Daher ist auch nur eine Steuerung mit Sony Ericsson-Handys möglich. Fremdhersteller werden nicht unterstützt."
Wobei man das so oder so verstehen kann. Die Presseleute haben ja oft nocht wirklich Ahnung, von was die da reden.
Naja lassen wir uns überraschen.
Dirk: ![]()
Dirk: Sorry, ich wusste nicht, dass es Dich stört...
classicblue: Das wird wohl die Frage sein, ob das geht. Wie ich gelesen habe, wird beim ersten Kontakt zw. Telefon & Car eine Software aus dem Auto in das Telefon geladen. Die Frage ist dann einfach, ob ältere Telefone dies dann auch unterstützen.