Beiträge von MrMaXXX

Zitat

Original geschrieben von anho1572
    ...
    Komisch ist allerdings, dass ein Kollege ein T610 aus KW17 bekommen hat (R3A), welches auch auf R1L13_EU7 durch SE-Serviceprovider upgedated wurde. Nur sieht hier die SW geringfügig anders aus, denn bei meinem R4B befindet sich in allen Menüs in denen sich das Handy einwählt (WAP/ VF Live) ein kleines Vodafone-Logo, aber diese Logos hat das upgedatete R3A definitiv nicht !
    ...

Wie ich meines aus dem SWAP mit R1L bekommen habe, hatte ich auch keine VF-Symbole. Doch nachdem ich einen Masterreset gemacht habe, waren diese da :mad:

Gruß MrMaXXX

ich glaube ich würde mich auch erst mal mit dem Händler in verbindung setzten. Wenn der nämlich erstmal von SE eine aufs Dach bekommen sollte und Du dann kommst, wird er sicher nicht sehr kullant und hilfsbereit sein.
    Mein Tip, zum Händler, ihm die Situation in aller Ruhe und freundlichekeit erklären, abwarten was er sagt. Sollte dann Dein Problem immer noch nicht gelöst sein, würde ich mich auch an SE wenden und denen die Story erzählen.

Mag sein aber an der Stelle, an der das Gerücht aufgetreten ist, wird ja davon ausgegangen, dass es so ist, sonst bräuchte man es ja nicht erwähnen. Zudem bin ich auch nicht so einer, der alle Leute die mir etwas erzählen immer gleich nach Belegen zu fragen, schon mal gar nicht, von Dingen, von denen ich keine oder wenig Ahnung habe.
    ja irgendjemanden muss man aber halt fragen und meine persönliche Meinung ist, dass genau dazu so ein Forum da ist, um nämlich Sachen "sachlich" zu diskutieren.

Sorry aber ich finde, dass hier einige überreagieren!! Es ist doch vollkommen in Ordung, wenn jemand, der nicht so in der Materie ist wie die "Stamm-TTler", wenn er eine Frage hat oder etwas aufgeschnappt hat, von dem er nicht sicher ist, genau da nachzufragen, wo die Geistigemobilfunkelite ist, ... genau bei TT!
    Ich finde es gut, wenn man versucht, Gerüchte, welche an einen herangetragen werden auf ihre Warheit überprüft, anstatt sie einfach brüh warm weiter zu erzählen.
    Denkt mal drüber nach!

Nicht unbedingt. Ich habe nämlich vom Vodafone Austausch Service etwas gehört, dass vor ein zweiu Wochen wohl auch Handys mit orig. SE-Software rausgegangen sind. Es war ne Falschlieferung und die Telefone sollten nur im äußersten Notfall raus. Angenommen ich hätte eines bekommen (ich habe ja alles probiert, habe aber dann doch eines mit VF-SW bekommen) und hätte damit ein Problem, könnten die mir ja auch nicht dumm kommen. Desweiteren glaube ich kaum, dass die ein Telefon wirklich überprüfen, wenn es durch den SWAP ausgetauscht wird.

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    ...Und so was schimpft sich Kundenfreundlich.

max

Also mehr Kundenfreundlichkeit kann man sich ja wohl wirklich nicht wünschen!!! Der Mitarbeiter ist doch auf dei Kundenwünsche eingegangen!!!

Nightstalker

Es ist aus Lizenzgründen illegal, da soweit ich weiß, VF nicht die SE-Software gekauft hat sondern eine eigene hat, bzw. modifizierte.

Mr.Vain

könntest Du nochmal ein paar Bilder mit einem T610 o. T68 machen, falls Du eines der Beiden hast, dass man die Größe nochmal genau sieht, bzw die Dicke im geschlossenen und aufgeklappten zustand. Thx schon mal