ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Muß ich ja wohl siehe Livebilder hier
Und nein man darf nicht fragen woher;)
das ist aber schade!!
P.S. Hat einer die Connect 6/03 und nen scanner??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muß ich ja wohl siehe Livebilder hier
Und nein man darf nicht fragen woher;)
das ist aber schade!!
Meins ist frei:top:
D.h. Du hast schon eines? Darf man fragen woher? (sicher nicht von VF, oder musstest Du Dir ansonsten den Arm mit dem VF-Zeichen tätovieren lassen );)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altobelli
MrMaXXX: Hihi! Wie wahr, wie wahr . . .
Habe gehört Vodafone wird das Gerät richtig pushen und in grossen Stückzahlen den Markt in ein paar Wochen überschwemmen.
Mag diese aktuelle Marktdominanz und Wettbewerbstrategie der Netzbetreiber auch nicht. Aber wenn es Sony Ericsson damit schafft wieder ordentliche Verkaufszahlen zu schreiben, so wie es ja derzeit auch ausschaut, dann muss ich sagen sollen die beiden die Partnerschaft ruhig noch verstärken.
gruss,
altobelli
Dann ist wohl damit zu rechnen, dass das Teil wieder gebrandet ist bis zum geht nicht mehr :mad:
Zu der Dominaz kann ich nur sagen, wenn damit nur noch Geräte auf den Markt kommen, die Netzbetreiber eigene SW haben, finde ich das allerdings gar nicht gut. Mir wäre es lieber, wenn SE ihre eigenen Gerät ganz nach oben kommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von magenta
Hi,
Anfangs sollen insgesamt 8 verschiedene Front/Backcover Clips erhältlich sein.
Das Gerät soll es wohl dann in 4 verschiedenen Farbgrundausführungen geben,bei denen jeweils ein zweiter Clip mitgeliefert wird.
Farben die ich bisher auf Abbildungen sah:
Blau,Rot,Schwarz,Grün(hell),2xSilber mit weißem Muster,Rot mit einer Art rosafarbenen Tannenzweigen,Bunt mit vertikalen Streifen(türkis,gelb,rot ,braun,lila,grün,weiß..).
Gruß
Toll fände ich es auch, wenn es eines, passend zum SW-Branding, mit ganz vielen schööööönen Vodafone-Symbolen drauf geben würde!!!
.....Auja das wäre toll!!!! 
ZitatOriginal geschrieben von outcast
also ich könnte dir die umrisse der vodafoneicons im menü schicken... damit kannst du beispielsweise die kanten der icons glätten. ist aber nur schwarz-weiß. ob das für deine zwecke reicht weiß ich nicht, da du ja nicht sagtest, was du für eine anleitung machen möchtest... (war eine ganzschön langwierige arbeit diese grafik zu erstellen)
Diese Anleitung muss/möchte ich mit dem T610 erweitern. Ich meine mit Photos geht es auch, aber als echte SS wäre es halt schöner.
Mißbrauchst du etwa meine Bilder:mad:
Willkommen im Internet!!
das ist schon ne gute Idee, jedoch bring diese mir gar nichts. Ich bin mal wieder dabei eine "Schritt-für-Schritt" Anleitung zu schreiben, und da brauche ich halt screenshots, von bestimmten Menü-Punkten.
ok dann ist es ja klar. Danke
Servus.
Gibt es eine Software mit der ich Screenshots vom T610 machen kann?
Oder einen T610 Emulator für den PC, aus dem man Bilder gewinnen kann?
-> Ich suche einfach eine Lösung, Bilder vom Menü zumachen, OHNE eine Digicam zu nehmen und den Inhalt abzufotografieren.
Danke, Gruß
Re: KW27 von VF & Swap ohne Probleme
ZitatOriginal geschrieben von MMAS
So, jetzt halte ich auch mein T610 in den Händen. Allerdings war der GP-Kurier bei mir schon das fünfte (5!!!) Mal. Ich habe jedesmal ein Neu-Gerät bekommen (inkl. Akku in der Originalverpackung).
Das heutige Gerät ist KW27, einwandfrei und entspricht endlich meinen Erwartungen. Null Probleme mit Vodafone. Jetzt muss nur noch das Branding runter, aber das ist eine andere Geschichte
wie hast Du es hinbekommen, dass sie Dir ein Komplette Packet geschickt haben d.h. ein ganz neues und kein repariertes? (Also ohne Akku & Deckel)
Thx Max