sorry aber das sind 180Grad (
) und nicht 90!!
Beiträge von MrMaXXX
-
-
Zitat
Original geschrieben von twingo
@ zatrix
Das ist doch nicht wirklich ein Nachfolger, sondern eher eine preiswertere Variante
Obwohl die Namensgebung eigentlich was anderes aussagt

Darf ich mal fragen, auf was Du denn Deine "Aussage" stützt, dass es eine "..preiswertere Variante" sein sollte?
-
Danke!
ist es denn so schwer scharfe Photos zu machen?!?!?!?!
-
Also bei Esato meinte einer, es sein ein T10 welches in eine andere Hülle gepackt worden ist. Die Software sei wohl genau die des T60 mit VF-Life!!
Wieder ein Anderer meint, es würde im 4.Quartal für 340-350 auf den Markt kommen.
Grüßle
-
alles klar! Danke, ich dachte im ersten augenblick, das "Modemupdate" etwas mit der Updateprozedur selber zu tun hat.
-
was ist den das Modemupdate?
-
Zitat
Original geschrieben von outcast
<Morelist_popup_navigation_list_background_image Source="popup_back.gif"/>klingt doch schon mal sehr verdächtig. Hat sich einer mal mit meiner anregung auseinander gesetzt(können) per Modembefehl an das Telefon eine Datei zu schicken? Vielleicht kann man es ja in einem ungebooteten zustand das VF-Theme überschreiben
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mickey09
PS: Kein Kommentar, wie man das hinbekommt...

Mickey09
Es wäre aber schon schööööön, wenn Du Deine Erfahrungen mit uns teilen würdest!!

-
Habe in einem anderen Thread folgendes gelesen:
ZitatOriginal geschrieben von John
Dann sollte Dein SP aber mal richtig kucken.
Es gibt auch EU6/7 (also VF Software) als R1L ....
Nur so zur InfoCU John
Gruß Maximilian
-
Das hört sich doch fantastisch an!! Ich hoffe, das es das ganze auch in Deutschland geben wird. Wenn es nämlich offiziell diese Möglichkeit gibt, kann man dies ja mahcne, ohne irgendwelche Garantieprobleme zu bekommen.