-
Zitat
Original geschrieben von twingo
Müßte das dann nicht auch ein Se SP Techniker wissen :confused:
Bei dem gehen doch ganz sicher Handys von allen Betreibern über'n Tisch
Was hat es eigentlich mit dieser geheimnisvollen EMMA auf sich :confused:
Bitte klärt mich mal ein bischen auf 
Soweit ich weiß, ist das der Update-Server von SE. Wenn Du in einen SP gehts und Dein Telefon updaten lassen möchtest, wird es an ein Kabel angeschlossen und mit einer neuen Firmware bespielt. Da diese Datei ja irgendwo herkommen muss, baut der SP eine Verbindung zum "Emma-Server" auf, auf dem er die Dateien zu allen SE Geräten findet.
-
Hat denn schon jemand ein Update mit einem VF-Gerät in einem SE-SP machen lassen? Sowei ich informiert bin, ist es einfsach ne andere Datei, die aber wohl auf der EMMA liegen sollte. Oder täusche ich mich da?
-
Re: Und es geht doch... (wenigstens ein bisschen)
Zitat
Original geschrieben von Mark69
12.) Alles, womit wir das T610 zugemüllt haben jetzt wieder löschen. Wer will, kann auch noch 3 von den MMS-Vorlagen und die beiden Javaspiele löschen.
schlafen, so long….
Wei aknn ich die MMS-Vorlagen in dieser Prozedur löschen? Bei mir kam dann immer "vordefiniertes Ele.......nicht gelöscht...."?
Danke,
Grüßle
-
Zitat
Original geschrieben von strassen
Bitte nicht VGA. Nur n'wenig besser...
...aber bitte bitte nicht wieder VGA. VGA ist für meinen Geschmack eine Spur zu niedrig, um Bilder wirklich geniessen zu können... 
...
Alles anzeigen
Sorry
:
Zitat Mobele-Mag.de: "Vom neuen Smartphone von Sony Ericsson, dem P900 sind neue Fotos aufgetaucht. Die Seite mobile.burn.com schreibt dass, das Gerät nicht wie zunächst vermutet über eine integrierte 1,3 Megapixel Kamera sondern nur über eine Standard VGA Kamera verfügt."
-
es ging bei mir auch nicht! Ich habe es auch mal ohne Sim probiert, passiert gar nichts. Meine Farge ist, steht "Snake" vielleicht mehrmals drin? Ich habe das ausgewählt, welches bei "seep" steht.
Gruß
-
Re: Und es geht doch... (wenigstens ein bisschen)
Zitat
Original geschrieben von Mark69
...
Ich denke, darauf kann man aufbauen. Wer eine Kabelverbindung hat, der kann noch mal folgendes testen: Mir scheint der erste Aufruf des Menu’s etwas länger zu dauern als die anschließenden. Vielleicht werden die kleinen Bilder ja auch erst kopiert. Wenn man den Speicher vorher dicht macht kann das evtl. verhindert werden. Ich kann das nur nicht probieren, weil ich ja zunächst die BT-Verbindung aktivieren muss. Nur dran denken, die Tastensperre darf nicht einsetzen, dabei werden die Thumbs auch erzeugt, also am besten dabei Joystick nach unten, die Meldung ignorieren und im 5 sec. Takt nach unten drücken.
....
Also ich bin habe folgendes ausprobiert:
Telefon ausgeschalten. Kabel drand, "Sendfile" gestartet" Jetzt kommt allerdings, bitte PIN eingeben, und XTND wartet auch brav, bis das geschehen ist, bis es einen Verbindung zulässt.
Der zweite Versuch, war ohne SIM, da kommt aber, "KEINE SIM GEFUNDEN, BITTE EINLEGEN". Ich habe auch mal probiert, ob eine Verbindung möglich ist, wenn ich im Service-Menü bin, ging aber auch nicht.
Meine Idee ist nun folgende: Ich bin davon überzeugt, dass eine Verbindung vor dem Laden möglich sein muss, da wenn ein SW-Update durchgeführt wird dies ja auch in einem Zustand passiert, in dem noch nichts geladen ist. Ich denke, der Weg, dem Telefon etwas zu schicken ist, irgendwie mit Modembefehlen bzw, mit Hyperterm. Leider kenne ich mich mit denen nicht ganz aus. hat da jemand noch ne idee??
Gruß......keep going
-
also ich habe meines seit ca 2Wochen und meines ist KW25 und hat auch die alte. Man kann doch einfach mal gucken, ab welcher KW die neue Firmware verfügbar war und sollte damit darauf schließen können, ab welcher prodkutkionswoche die geräte die neue drauf haben...
FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT GELESEN HABE DER RAUSCHBUG IST NICHT MEHR DA. sorry aber bevor mir jetzt jeder ne PM schickt.
-
Servus, in Charlies Angel 2 kommt aich mal ganz kurz das t610 & t68i vor, dass schlimme ist nur, dass sie im abspamm pannen zeigen und da fällt genau dieses runter 
Ps: die t-Mobile Werbung in de Film ist soetwas von saumäßig übertrieben..
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
...
Nach ein paar Tagen muss ich aber sagen, dass mich das Blau schon ziemlich annervt. Die Farbe gefällt mir irgendwie so gar nicht... Naja, wenn es silberne Gehäuse gibt werde ich wieder umbauen.
...
plant
gibt es schon: Klickklack
-
[QUOTE] Original geschrieben von Basti76Nie
Dann würde ich eben einen anderen Vodafone Shop aufsuchen.
Bastian [/QUOTE
Genau dieses wollte ich Dir auch vorschlagen. Wenn Du Dein Telefon in einem original VFShop gekauft hast, kann jeder VF-Shop in Deutschland einen komplett tausch vornehemn. Diesen Fall hatte ich auch schon.