Beiträge von MrMaXXX

Traurig finde ich es leider nur, dass man hier in Deutschland immer einen guten Service extra loben muss. Eigentlich wäre es in der heutigen Zeit doch normal, von einer Firma, bzw. dem Laden um die Ecke einen guten Service zu bekommen. Heute macht ja gerade die Dienstleistung einen großen Teil unsere Wirtschaft aus.

Schade Deutschland - schön, dass es wenigstens (unteranderem) wsupport verstanden hat.

Zitat

Original geschrieben von t610er
    ja ich, war mit wegradiertem logo bei wsupport....keine probleme...wieso auch, ist ja dein telefon. kannst ja damit machen was du willst.
    gruss

Ich meinet ja auch nicht wsupport somdern im service deines netzbetreibers. z.B. Swap bei VF

Ja gut, aber warum hat dann dein Kollege die Rechnung nicht mehr? Wenn er es bei VF gekauft hat, kann er doch in den Laden gehen und die Herschaften bitte, bzw. Dein Kollege, der sich ja auch Ausweißen kann, eine Rechnungskopie auszustellen. Habe ich auch schon mal gemacht.

Also liebe Freunde der tragbaren Telefone, ich weiß wirklich nicht, wo das Problem liegt. Ich finde es doch in Ordung, wenn einer seine Erfahrungen aus einem SP hier schildert! Wenn ich bei mir einen offiziellen Laden hätte, welcher mir sagen würde, komm gib das Ding her, ich mache Dir das drauf und wenn etwas mit dem Telefon ist, kommst Du zu mir, würde ich das sofot machen!
    Und die Diskussion von wegen legal&illegal, mitlerweile sollte doch jeder hier mitbekommen haben, dass es geht das Branding zu entfernen. Wir sind doch hier nicht bei der Polizeii o.ä.
    Das hier keine Quellen genannt werden ist ja wirklich nachvollziehbar und würde ich auch nicht unterstützen, aber gleich soooo kleinkariert sein?! Ich weiß nicht.

Viel Spass noch...