darf ich mal fragen, warum du keine Rechnung mehr hast? Das soll in keinsterweise irgendeine unterstellung sein!!!
Beiträge von MrMaXXX
-
-
Zitat
Original geschrieben von zerozone
...
Ich habe zum Beispiel mit SE Schweiz telefoniert und die haben mir gesagt, dass ende August sehr viele Neuerungen kommen wird. Leider durfte er noch niht mehr dazu sagen.Also manchmal finde ich das ganz schön peinlich!! Was soll den dabei so geheim sein, dass man es nicht sagen dürfte......
Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass es gravierende Fehler sind, welche sich nicht so einfach zugeben wollen -
Ich habe seit ein paar Tagen auch ein ein HBH-60. Ich verwende es aktuell mit meinem T610. Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber bei mir rauscht es wie die sau!! selbst, wenn ich das telefon direkt neben das Headset halte. Ich habe das HBH-60 auch mal mit meinem T68i ausprobiert, da habe ich eine glasklare verbindung. Zudem bekomme ich auch immer wieder gesprächsabbrüche. Ich denke, dass es doch nicht sein kann, wenn ich das Telefon in der Hosentaschen habe (nein ich bin nicht über 10m groß und ich trage auch keine Stahl-Hosen) das die Verbindung ständig abreist.
Kann das einer bestätigen? -
Also ich habe gestern mal wieder mit Vodafone Telefoniert. Ich habe da einen etwas besser gestellten Ansprechpartner, den ich schon seit einiger Zeit mit meinem T610 Branding nerve. Der hat mir gesagt, dass sich VF mitlerweile schon so seine Gedanken über die Brandings macht. Da bei denen wohl schon zahllose Beschwerden eingegangen sind.
Ich wollte Einfach noch mal alle animieren, die der Branding-Wahnsinn nervt, vielleivht bei VF oder anderen Netzbetreibern Ihren Unmut kunt zu tun. Sicher ist da eine schriftliche Form, direkt in die Zentrale am Wirkungsvollsten.
.......dass auch unsere Kinder in Zukunft in einer Welt aufwachsen können, in der nicht nur gebrandete Geräte durch die gegend rennen.....
Gruß
Mr.MaXXXX
------------------------------------------------------------------------------------------
Die Hoffnun stitbt zu letzt -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Na das nenne ich ja mal ein wirkliches Upgrade! :eek: Dafür könnten die eigentlich sogar Geld nehmen. Ein Nachrüsten derartiger Features, ohne daß diese vorher angekündigt waren (und somit ohnehin hätten nachgerüstet werden müssen) ist IMHO relativ einmalig. Respekt! :top:Ich bekomme ja auch kein Geld von denen zurück, wenn das Telefon irgendwo einen Softwarebug hat

-
Zitat
Original geschrieben von dragonfly
Nein, oder ich mache etwas falsch. Also ich lege erstmal das Zauberwort fest, dann gehe ich zum Standbyscreen und sage das Zauberwort, dann müsste doch etwas passieren, oder? Kann mal jemand den weg vom festlegen des Zauberwortes bis zum benutzen aufzeigen? Muss man noch irgendetwas aktivieren?THX
dragonfly
Vielleicht ziehst Du mal Deine BDA zu rate?!
-
Zitat
Original geschrieben von Ala_T610
Ich hab mich mal mit der Vodafone Kundenbetreuung und mit SonyEricsson in verbindung besetzt. SonyEricsson sagt, dass man an den gebrandeten ncihts machen kann (schon bekannt), vodafone sagt, dass die überhaupt keine ungebrandeten bekommen. und sie tauschen auch nicht, da sie keine bekommen. das t610 ist schließlich ein vodafone-live handy. da frag ich mich doch warum da sonyericsson draufsteht :confused:ich hab erst mal reklamiert, dass ich keine 79€ für eine vdf live propagandamaschine bezahle und auch die live-werbekampagne auf dem t610 nicht haben will. wenn die mir das nciht umtauschen, werde ich es gegen mein geld versuchen umzutauschen. ich lass mich dohc nicht von denen verarschen.
ich rate euch auch an vdf zu wenden, nicht per kundennummer sondern per kontakt mail bei vdf im netz. hoffentlich passiert dann mal was
Sorry aber wenn Du mal aufmerksam die ganzen Beiträge hier gelesen hättest, hättest Du ganz einfach feststellen können, dass diese Tatsachen schon vor ewigkeiten von anderen herausgefunden worden sind.

-
Zitat
Original geschrieben von IntoXiquÉ
Mienst du das hier?
das ist auch 70 € teurer in diesem shop... muss wohl eine andere farbe sein... sieht aber echt nicht schlecht aus

Also wenn man sich das Menü mal ansieht, ist das wohl ein Bild von vor zehn Jahren, oder ein ganz übles Branding. Ich tippe aber eher auf ersteres.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und mir hat's dabei schöne Kratzer ins Gehäuse geratzt! :mad:
Naja, demnächst sollen Cover verfügbar sein. w-support soll nach Aussage einiger Händler deswegen keine neue aus Kulanz drauf machen.
Meine eigene Schuld!
War wohl irgendwie sehr alt, brüchig und hart oder es war Dreck auf dem "Ratzefummel".
Also Leute, aufpassen beim Radieren!
Dito :mad: :mad: :mad:
-
Habe meines am Freitag von Vodafone aus dem SWAP bekommen:

rausch auch nicht mehr. Die Klingeltöne finde ich aber immer noch etwas leise. Ich habe die Midis mit nem Tool etwas lauter gemacht und nun geht es eigentlich recht gut.