Beiträge von MrMaXXX

Wo Du allerdings in der Brandingfrage weitergekommen bist, kann ich aus deinem Schreiben nicht ganz nachvollziehen. Die Argumente warum Branding waren ja schon seit einiger Zeit klar. Und meine persönliche Meinung ist und bleibt das gerade das Menü an Überscihtlichkeit verloren hat. Und genau die Leute die eben nicht die High-End User sind, wohl dadurch eher ein Problem haben werden, sich schnell mit dem Telefon zurechtzufinden.

Gruß

So ist es eben nicht ganz!
    Es ist nur so, dass der Counter erst bei den letzten 25 Zeichen erscheint, bevor eine neue SMS anfägt. Mir reicht das völlig aus.
    Desweiteren wird akustisch und visuell signalisiert, wenn die 2te sms angefangen hat.

Gruß

Findet ihr ALLES das nicht peinlich wie ihr miteinander umgeht!?
    Ich schon! Und genau solche ewiglangen Diskussionen über "böse" Dinge die einer gesagt hat, finde ich persönlich noch viel störender!
    Wenn ich der Meinung bin, dass sich einer im Ton vergriffen hat, kann man ihn ja auch einfach ignorieren. Also den ein oder anderen von euch möchte ich nicht auf der Straße begegnen. Haut ihr da auch gleich zu?

Also ich habe auch ein geswaptes VF Gerät. Ich merke den Lautstärkenunterschied schon sehr arg. Meine persöhnliche Empfindung ist, dass das klingeln nun 1/3 leiser ist. Werde auch nochmal zu Service rennen.

avalox

was achim007 meinte ist, dass das Telefon eher wie nach einem Masterreset aussieht, soll heißen, dass alles Bilder Töne etc. welche nicht mit dem branding fest im Speicher sind, nicht mehr drauf sind. Ist bei mir auch so gewesen.

Es könnte aber auch sein, dass man ein Telefon aus dem Swap bekommt und wissen möchte, ob es ein neues ist, oder eben nicht!!

@Krähe

man braucht nicht immer gleich jemandem einen bösen Grund zu unterstellen!!! Finde ich :flop: :flop: :flop: von Dir!

Re: Re: KW 19 oder KW 26

Zitat

Original geschrieben von phippe

Das mit den "Roter-Punkt-Geräte" ist ja mittlerweile auch eindeutig:

Von wegen repariert!! Die haben bloss softwaremässig die Lautstärke runtergeschraubt, damit das Rauschen nicht mehr so auffällt und sie dann sagen können: "Das ist kein Mangel, man hört es ja kaum!" - Eine Frechheit sondergleichen und nichts anderes nenn ich das!

Woher stammt denn diese Info? Würde auf jedefall sinn machen. Ich habe nämlich eines aus dem SWAP bekommen und habe bemerkt, dass die Lautstärke, vorallem des Klingeltons, sehr leise geworden ist. Ich denke ich schlage dem Vodafoneshop das Ding morgen ein zweites mal um die Ohren:mad:

Gruß

Also wenn man alles aufmerksam gelesen hat, bzw. die Suchfunktion bemüht hat, sollte man schon zu diesem Thema etwas gefunden haben. Ich habe nämlich als einer der ersten schon davon berichtet! ;)

Aber weil ich ja gutmütig bin:

-) Gesprächslautstärke: etwas leiser
    -) Klingellautstärke eine ganze menge leiser :(
    -) wo getauscht / repariert? SWAP über Vodafoneshop
    -) Fehler dadurch behoben? Ja
    -) HW Reparatur oder SW update gemacht (offizielle Angabe)?keine Angabe, die SW-Vers. ist aber gleichgeblieben R1A
    -) HW Reparatur oder SW update gemacht (eure Meinung)? HW siehe anderer Tread
    -) Wenn HW Reparatur: Was steht am Service Bericht (was getauscht)? keinen erhalten
    -) roter punkt unter dem Akku oder nicht? Ja