Beiträge von MrMaXXX

Ich babe gerade nochmal bei SE angerufen, ja wegen der Vodafone Geräte, eine nette Dame, mit der ich gesprochen habe hat gesagt, dass wohl schon einige angerufen haben und sich darüber aufgeregt haben. Sie hat mir auch mitgeteilt, dass sich SE da schon seine Gedanke macht, wie und ob den "GeBRANDmarkten" Leuten geholfen werden kann. Ich habe nochmals zum Ausdruck gebracht, dass diese Geräte eine definitive schlechte Werbung für SE ist, was wohl Eindruck gemacht hat.
    Aus diesem Grund denke ich, dass es mit sicherheit nicht verkehrt sein würde, wenn dort soviele wie möglich anrufen und denen seine Meinung kunt tut. Denn Umso mehr umso besser.
    Auch mal in Hinsciht auf doch noch kommende Geräte.

Also der ein oder andere wird es wohl als unnötig empfinden, ich hatte aber das Gefühl, dass die es sehr wohl interessiert.

In diesem Sinne, schönes WE

Gruß

oooooh entschu8ldigung!!!!

ich poste hier ja immer nur sch****!!

WAS BITTE SOLL ICH MACHEN, WENN ICH SEHR DRINGEND EINE INFO BRAUCHE????
    Aber eines ist klar, an euch beiden brauche ich mich wohl nicht zu wenden. Danke den anderen für Ihre Infos. Und außerdem durch diese drei posts (inkl. meiner) wird doch so ein Tread erst richtig unnötig!

So leid es mir tut, aber ich glaube von Vodafone kommt da nichts mehr. Ich habe schon alle Hebel versucht in Gang zu setzen. Ich habe mit einem aus der technischen Abteilung von Vodafone gesprochen, welcher wohl für die neuen Telefone zuständig ist. Dieser Meinte, das Vodafone es definitiv NICHT :mad: machen wird, die original Software draufzuspielen. Ich habe auch ein zwei seiten langes Fax an SE geschickt, ob es nicht die Möglichkeit von einem Tausch geben würde. Selbst wenn das Telefon neu, ungebracuht und original verpackt ist, können, machen wollen die es nicht tauschen. Sie meinen sie dürften es nicht.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich finde es auch zum heulen!! Ihr könnt gar nicht glauben, wie ich mich ärgere

Ja danke, dass mit T-Mobile habe ich selber gesehen, da seteht aber noch etwas vonwegen mit Vertrag OHNE Mindestlaufzeit.
    Hat einer ne Ahnung, was es bei O2 kostet? Auf der Homepage finde ich keinen Preis OHNE Vertrag. Ich war gerade extra in der Stadt, da konnte ich das Telefon durch die Türe sehen, jedoch den Preis nicht lesen:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Und ich kann mir nicht vorstellen, wie man gerade mal 15 Minuten auf eine Antwort warten kann...:rolleyes:

MfG
    bimmelbommel

Sorry ich habs halt etwas eilig. Ein Bekannter von mir will mir mein Vodafone Teil abkaufen. Und dass will er nur heute machen. Er hat mir 320€ Angeboten. Meint ihr, dass ist fair? Ich möchte mir dann halt gerne ein ungebrandetes Teil holen. Ich möchte jetzt halt wissen, ob ich zu dem Preis, zudem ich es wegbekomme eines bei O2 bekomme.

Sorry wenn ich stresse:)