und was war es bisher?
Beiträge von MrMaXXX
-
-
Weiß keiner von euch, wan die teile OHNE Vertrag kosten? Kann ich mir gar nicht vorstellen
-
Servus,
kann mir einer sagen, was die T610 bei O2 bzw. Telekom regulär OHNE Vertrag kosten?
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mickey09
Für alle die etwas mehr über den Smarttronixx Besitzer und dessen Aktivitäten,der mit dem chaellers.ch Webmaster identisch ist, wissen möchte:
Mickey09
Verstehe ich nicht ganz. Um was ging es denn da?
-
Zitat
Original geschrieben von T610
Ich habe eine T610 Seite online: http://www.chaellers.ch
Bitte sendet mir alle eure Themes und Screensaver damit ich sie nach Themen zum Download reinstellen kann. Dankeeir groß darf die email sein?
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Warum machst Du es nicht selber wenn es Dir nicht "rund" genug läuft? Immer diese "Macht-Ihr-das-mal-für-mich"-Mentalität hier...
*tststs*Gruß
plantWürde ich ja gerne!!! Wenn ich es könnte!!! Ich trage meinen Beitrag zur Kommunity so bei, dass ich die T610-Fans heutsche schon mit den neusten Infos bezüglich "Rauschen" versorgt habe.
Grüßle
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Mein Vodafone Shop hat heute in ein SWAP getauscht. Gerät bekomme ich innerhalb 48 Stunden. Laut Auskunft des Shops liefert Vodafone ab 30.05 nur noch rauschfreie Geräte aus ! Ob´s stimmt wir werden sehen.Sieh doch mal hier nach, was es zu diesem Problem gibt:
http://www.telefon-treff.de/sh…readid=57339&pagenumber=4
desweiteren weiss ich eigentlich gar nicht, warum es mehrere treads mit dem gleichen thema gibt?!?!?!
-
wobei die SW-Version ja die gleiche bleibt. R1A
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Also habe ein Vodafon Gerät. Hmm das hört sich ja nicht gut an. Naja gut ich werde trotzdem mal mein Glück bei dem SP versuchen.Vielleicht kann man ja mit irgendwelchen Tricks arbeiten, wie irgendwie das Image selber ändern oder so. Umbenennen......
-
Ist wirklich keiner von Euch in der Lage die Screensaver, welche oben stehen irgendwie umzumodeln, dass diese anständig laufen?? Wäre wirklich ne feine Sache!!!