-
Nimms mir nich übel, aber deine Forderungen sind in meinen Augen dreist...
Ich arbeite öfters über 50h/woche, das draußen, mache meine Arbeit ordentlich und mehr als gefordert und hab trotzdem nichmal 900€ am Monatsende. Ändern kann ichs nicht wirklich. Sei froh daß du überhaupt so gut verdienst.
-
-
Hehe 
Sollte n Weihnachtsgeschenk werden, kam aber zu spät...
Händler um die Ecke? Wie genau meinen? Wer hat sowas? NSC?
-
Ich würde sagen prüf mal deine Platten... Die Hersteller bieten da ja Tools dafür an.
Hast du irgendne Software drauf, die sich da einklinken könnte? Irgendwelche Optimierungsprogramme?
Lass mal chkdsk C:\ /f/r laufen...
-
Das hat doch gar nix mit dem was formula one vorhat zu tun...
Ich hab ab und zu das gleiche Problem. Probier mal die Kontakte zu syncen und versuchs dann nochmal.
-
Betreff sagt ja alles. Kennt jemand n Händler (ebay?) wo man solche Teile für das 6280 in Guter Qualität herbekommt? Ich hab heute eins erhalten, allerdings kann man das Handy nicht mehr aufschieben wenn die Hülle drauf ist, der Lautsprecher an der seite hat kein Loch (man hört kaum was) uns allgemein passt die Hülle total schlecht, ober und unterseite sind nicht Deckungsgleich usw...
Oder gibt es noch andere Schutzmöglichkeiten?
-
Deaktivier mal das Indexing (Indexdienst) und schalte den Last Access Stamp ab. Wie beides geht -> Google 
NTFS ist jedenfalls sicherer bezüglich Datenkorruption bei Abstürzen. Bei Fat32 hatte ich nach jedem Crash defekte Dateien, unter NTFS noch nie.
-
Ich guck gar nix. Ich gucke mir das Feuerwerk an und mache mein eigenes. Den Dinner for One Kurzfilm den ihr da meint finde ich überhaupt nicht lustig oder so, sondern einfach nur müllig
Ich weiß nicht was daran lustig oder gut sein soll... 
-
Damals? Ich hatte bis vorige Woche nen K8T udn war sehr zufrieden. Bis auf die neue Grafik jetzt läuft der Rechner auch nicht schneller. Vielleicht verwechselst du das mit den alten Chipsätzen von ia, die waren wirklich richtig schlecht. Das A8V was ich hatte war ein sehr beliebtes Board (und ist es noch immer).
-
Ic habs gestern gebucht, ging (online).