-
Also wo wir damals n größeres altes Haus abgerissen hatten da ist unser Bauleiter auch zu den im Umkreis gelegenen Häusern gegangen und hat den Anwohnern 10 DM in die Hand gedrückt, die Autos waren auch sehr dreckig geworden.
Mich selber würde das auch stören, immerhin ist das Auto n Wertgegenstand. Auch sollte man bedenken daß z.B. Kalkstaub in verbindung mit Wasser sehr Aggessiv werden kann...
-
Brennen und spielen? Ich mach immer nur eins. Downloaden zieht nich soviel, aber nebenher mal n Video codieren und dabei spielen? Zum reinen Brennen braucht man auch nicht viel RAM... Eher ne schnellere Festplatte.
-
Bei mir läuft der IE auch schön schnell. Den Phishingfilter hab ich allerdings aus.
-
Schonmal jemand gemerkt daß man im IE 7 oben rechts bei der Suche "Telefon-Treff Forensuche" auswählen kann? Mir ist das eben aufgefallen, da der Pfeil fürs Dropdownmenü orange ist auf TT, sonst nicht...
-
Ja klar, ich hab bei alternate gekuckt 
Sicher sind das im Moment die besten Cpus wo gibt, allerdings auch den besten Preis... Mein 3500+ reicht im Moment noch ganz gut.
Naja und Benchmarks usw....
Laufen muss der PC.
-
Der core2 kostet ja das doppelte von dem AMD, das Board ist auch um einiges Teurer (die E-Variante mal außen vorgelassen)...
-
Da hilft wohl nur den AEG Service zu kontaktieren...
-
JA damit meine ich ja die Warmwasserleitung ist ja in der Nähe wo du deinen Spüler hinstellt das meine ich damit. Wie das nun mit dfen Kosten ist weiß ich auch nicht in deinem Fall, bei uns wäre es günstiger, hab aber kein Aschluss an die Warmwasserleitung.
-
Ja die Maschine erhitzt das Wasser selber. Das Angebot scheint ok zu sein. Wenn du kannst schließ den Spüler an die Warmwasserleitung an, damit sparst du den Strom fürs Aufheizen des Wassers (warmwasser ist günstiger im Gegensatz zum Strom der dafür benötigt wird).
Wenn ich das mit unserem Vergleiche... 3 Programme, 2 Temperaturen udn das ding ist Top...
Normal nutzt du eh nur ein Programm... Wer wäscht schon Gläser separat?
-
Vieleicht hat das Telefon n Defekt gehabt? Schonmal daran gedacht?