Is ja logisch oder? Die Pixel sind ja kleiner.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Nö, gefählich ist das nicht. Du teilst der Grafikkarte damit eben nur weniger Speicher zur Verfügung. Die Turbocache KArten müssten ja selber auch noch Grafikspeicher haben (64 Mb glaube, oder)
-
Turbo Cache- Die Funktion nutzt doch den RAM Speicher IMHO. ISt doch das gleiche wie Shared Memory bei Notebooks.
-
Ja, das Display des 6233 ist kleiner, hat aber die gleiche Auflösung. Hatte beide Geräte schon in der HAnd letztens.
-
Also bei den neuen Series 40 nennt man das Actice Standby.
-
Ok, no problem;) Danke fürs entfernen des normalen Wallpapers.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Basty1984
IMHO kann es nicht sein mein CD930 hatte ich weil eine gehäuse schraube Los war damals zerleg und wegen 2 nicht gefundenen schrauben quasi zerstört, hab irgendwann die schale wieder gefunden Platine hatte ich ja aufgehoben, vor ner woche das wieder gefunden, akku der seit gut august 2001 nicht mehr geladen wurde rein, akku anzeige auf VOLL3% auf min. 60 Monate heisst der akku müsste zu 180% Leer sein.
Basty
edit: wollte nur nochmal drauf hinweissen das das CD 930 einen 1000mah Lio akku hat.
Keine Ahnung, die Infos hab ich auch nur ausm Netz...
-
Bei der neuen Senseo kannste mit der taste unterm Display die Füllmenge einstellen- und damit auch die Stärke. N anderen Sinn hat das Display auch nicht. Zeigt zwar noch aufheizen, Wasserstand und entkalkungsnotwendigkeit an, aber das ginge auch ohne. (Den wasserstand auch nicht prozentual, sondern nur wenn keins mehr drin ist. Dann blinken auch die Lampen unten.)
Ne Tassimo oder ne andere Kapselmaschine kommt für mich nicht in frage, da wie schon gesagt die Kosten für die Kapseln viel zu hoch sind.
-
Zitat
Jau das sieht schon viel besser aus. Aber in dem Screensaver und dem BootDown Bild ist immer noch der Microsoft Schritzug drin...
-
Also mit Google hab ich rausgefunden daß auch liIon 3-10% je Monat verlieren.
Hm dachte eigentlich daß die NiCd und NiMH länger lagerfähig sind... Naja.