Chris, auf deiner Page ist ja das Theme hier:
Kriegst du das hin den Windows vista und das Logo von Win zu entfernen? Das verhunzt das Theme nämlich total...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Chris, auf deiner Page ist ja das Theme hier:
Kriegst du das hin den Windows vista und das Logo von Win zu entfernen? Das verhunzt das Theme nämlich total...
Es liegt wohl daran daß die alten Geräte NiMh oder NiCd Akkus haben. Die haben ne geringere Selbstentladung als die neuen LiPolymer oder LiIon.
ZitatOriginal geschrieben von bauks
Demnach geht aber die Theorie auf, dass die geringere Durchflussmenge einen höheren Gegendruck erzeugt damit nicht soviel Wasser wie bei Kaffee durchläuft. Die Dauer ist auf Tastendruck nämlich dieselbe.
Mir fiel nur auf, dass mit dem Presso-Halter die Pumpe leiser läuft.
Natürlich muss die Pumpe mehgr drücken, weil der Durchmesser kleiner ist. Höherer Druck und Kleinerer Duchlass. Wie solls denn sonst gehen?
Betreff sagt ja alles.
Ich kann mir ja bei Skype ne Nummer einrichten und die dann anrufen. Geht da auch Videotelefonie?
Für Symbian solls ja bald n Skype Client geben, wie schauts mit Series 40 (nokia) aus?
Neee Wlan ist nur im ein "lansignal" ins drahtlose umzuwandeln. Es macht quasi das Netzwerk kabellos. Netzwerk heißt ja nicht unbedingt Internet.
Das Modem wandelt die Daten aus der Dose so um daß der PC sie nutzen kann.
ZitatWas kann ich darunter verstehen?
Es macht dir halt möglich mit deinem protokall auf nen Rechner zuzugreifen, der n anderes hat. Also dein PC hat das TCP/IP Protokoll, irgendwo im Netz steht n Server mit einem anderen. Damit du auf den zugreifen kannst brauchst du das Gateway.
Naja n Gateway kann Protokolle in andere Umwandeln, wasn router nicht kann.
Wieso, die daten kannste doch sehen? Ich seh zumindest in sämtlichen Kofnigurationen (mms, gprs, csd usw) die details...
Nero Cover designer. Lad dir einfach die Neue Nero Demo runter, da ist der Cover desingner mit drin. Damit kannst du alles Mögliche drucken.
Ja weiß ich. Macht aber keinen Sinn für mich.
Tja das KRZR ist ja auch im Nokia drin, gekoppelt versteht sich. Geht aber trotzdem nicht.
Macht imho auch keinen Sinn, entweder Bluetooth is an oder es is aus...
Komischerweise finde ich aufm PC das Motorola auch nicht...