Beiträge von Daniel_23

Ähh, das KRZR hat UMTS, man kann auch nokias im Bluetooth unsichtbar machen, und das KRZR hat auch themes. Was willst du mit deinem Posting sagen?

Warum kann ich bluetooth anschalten wenn andere Geräte das Gerät nicht erkennen?

Die Tastatur des KRZR finde ich nicht so gut, ich rutsche öfters mal vom Steuerkreuz ab. Aber das sieht ja eh jeder anders, darüber braucht man nicht zu streiten. Wenn ich mir aber die Auflösung des KRZR und die des 6280 ansehe dann ist das Display vom 6280 bedeutend besser. Und das 6280 ist ne Welle älter als das KRZR. Auch die Handhabung von Multimediasachen ist eher schlecht statt recht. Vielleicht bin ich auch einfach nur das Nokia gewöhnt, da ich bis aufn Siemens S10D und n Motorola surf (mein erstes Handy) nur Nokias hatte (ich weiß auch warum).

?!?

Was soll das? ich habs 3x Probiert, es geht nicht! Wenn ich ne Datei vom Nokia verschicken will, dann sucht es jedesmal nach Geräten in Reichweite, und dann muss ich jedesmal das Motorola sichtbar machen, sonst wirds nicht gefunden!

Grade von dir hätte ich n weniger dämlichen Kommentar erwartet...

Ja für dualchannel braucht man 2 identische riegel. Soviel mehr bringt dualchannel aber auch nicht, der 1gb riegel ist schon ok. wenn du mal auf 2 gb aufrüsten willst kaufst du einfach noch so einen.

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Also dasselbe als wenn du 2 Pads für eine Tasse mit der alten SENSEO verwendet hättest? :cool:

Ich hatte vorher keine Senseo. Da gabs auch kein Padhalter für 2 Pads, nur einen für 1 Pad (und 2x für gemahlenen Kaffee). Am Pad/wassernutzung hat sich nix geändert.