Beiträge von Daniel_23

Ja ich dächte in vielen ATX Towern sind auch Bohrungen für MicroATX drin, in meinem glaube zumindest. Solltest du aber vorher nachsehen. Ist das n Micoatx Board? Warum nimmst du das wenn das in n normalen Tower soll? Die MicorATX Boards sind doch teurer als normale :confused:

Zitat

MSI-Mainboard MBP Asus M2N8-VMX MCP405 Sockel AM2

Was nun, MSI oder ASUS? :)

Zitat

Reicht die Konfiguration um momentane Spiele in ausreichender Grafik zu spielen?

Nein. 1,5 oder 2 GB wären angebracht. 1 GB geht auch, aber z.B. bei Gothic 3 mit Nachladerucklern.

Zitat

Ich habe bisher noch ein Netzteil mit 350 Watt. Reicht das aus oder muss ich ein neues kaufen, wenn ja wieviel Watt?

Wenns n gutes Markennetzteil ist ja. Bei nem Billigteil a la LC Power oder so könnte es knapp werden. Probieren.

Zitat

Kriege ich Need For Speed: Most Wanted und Carbon damit zum laufen?

Ja das läuft selbst auf meinem halbwegs flüssig.

Hm, laut Handboch sieht das Symbol aber anders aus, nämlich überlappende diagonale Vierecke.

Bluetooth kann man auch nicht dauerhaft aktivieren, nur 1 Minute... Wenn ich paar Dateien von meinem Auf ihr Handy mach dann muss ich bei jeder Datei wieder auf "sichtbar" im Motorola klicken... omg....

Wie schon gesagt, ich hab ihr davon abgeraten, aber die Weiber stehen ja eher auf Glitzer und schön aussehen, anstatt auf Technik.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Monitor ist an,Der Rechner fährt wie gesagt,nur im abgesicherten modus hoch.Ich würde gerne gucken,ob die Bildwiederholfrequenz geändert wurde,aber der PC erkennt meine GraKa nicht(ist das normal im abgesicherten Modus)?

Vielen Dank nochmals!

PS:Was ist DOer?

Mit DOer meine ich Oder :D
    Normal müsste der Rechner die Graka auch im Abgesicherten Modus erkennen, bin mir nicht sicher.

nein ich hab mich über das Gerät natürlich nicht informiert, hatte ja kein Interesse dran. Das sie es so schnell nimmt hab ich auch nicht gedacht. Sie selber ist so halb/halb zufrieden. Hatte vorher n Nokia 6220.

Beim Display hätte man mehr Pixel nehmen können... Klar kann man kleine Geräte mich hoch auflösenden Displays bauen.

Dann hab ich neben der Empfangsanzeige 3 blaue Vierecke nebeneinander, das handbuch gibt keine Erklärung ab was das ist.... Auch das Symbol für Leitung 1 geht nicht weg, obwohl keine 2te Leitung vorhanden ist.

Ich hab seit gestern auch ne Senseo New Generation mit Display. Wer dazu fragen hat nur her damit :)

Bin begeistert, hatte vorher ne Severin Padmaschine, da ist aber n Hebel abgebrochen... :(

NAja, der Kaffee schmecht merklich besser bei der Senseo (gleiche Menge, 1 Becher halb voll). Beid er Mit Display kann man ja einstellen, wieviel man reinhaben will. Ich nehm immer 1 Pad für 1/2 Becher.

Ich hab mir das Gerät nicht gekauft sondern meine Frau ;) Ich würde mir nie n Motorola kaufen...

Meine Frau liest hier nicht mit, die weiß nichtmal wasn Forum ist. Ich hab ihr das 6233 empfohlen, sie wollte aber unbedingt das KRZR.

Meine Frau wollte das Ding haben, zur Vertragsverlängerung. Naja.

Was ist das fürn Teil? Hat nichtmal Radio...? Das Display istn Witz? Die PC-Software erst recht? Also ich bin echt enttäuscht von dem Gerät. Es sieht zwar super aus, ist schön klein und leicht, aber der Rest :flop:
    Da ist ja das Nokia 6233 besser.... Und das kostet weitaus weniger. Wieviele gibts denn hier die so ein Gerät haben? Vernünftige Themes findet man dafür auch nicht...