Ja wie bringt nix? Fehlermeldung oder wie? Kopier mal den Bericht hier rein....
Beiträge von Daniel_23
-
-
Und was hast du gemacht, damit du sie Formatieren kannst?
Das mit dem Diskettenlaufwerk: Geht es denn sonst? Also kannst du Daten auf ne Diskette im Arbeitsplatz schreiben? Falls nicht: dreh mal den Stecker vom Datenkabel um 180° und steck ihn wieder rein.
-
Ist die Onboardkarte im Gerätemanger noch drin? Reinstallier nochmal die Chipsatztreiber komplett... Ansonsten weiß ich auch nicht weiter....
-
Hier:
http://www.computerbase.de/dow…me/grafikkarten/coolbits/
Das runterladen und ausführen. Dann hast du wie schon beschrieben im Grafiktreiber die Option "Überschreibung Wiederholfrequenzen". Also Sytemsteuerung->anzeige->einstellungen->erweitert
Falls dein Grafikkartentreiber uralt ist müsstest du evtl. erstmal einen neuen Installieren.
@ Viper warum machste das mit Coolbits so kompliziert?
-
Dann n Jumper aufm Board suchen. Im BIOS muss ein eintrag dafür sein.
Auf der Herstellerhomepage den AGP Treiber suchen. Dann Grafikkartentreiber installieren.
Ich nehm mal stark an daß der AGP Treiber Fehlt. Was steht denn in den Eigenschaften der Anzeige? Standardmonitor mit...?
Oder im Gerätemanager unter der Grafikkarte? Ist die dort aufgelistet? Werden die Treiber dort korrekt erkannt?
-
Lassmal Chkdsk über die Platte laufen, und zwar vollständig. Also chkdsk c: /f /r in der eingabeaufforderung. Scheinbar sind da paar Sektoren defekt oder noch schlimmeres. Auch die Platte mal mit nem Tool vom Hersteller gründlich checken.
-
Wenn sie imArbeitsplatz angezeigt wird dann brauchst du auch keine Treiber mehr. Haste sie mal Formatiert? Was für ne Fehlermeldung kommt denn wenn du versuchst die zu formatieren?
Das Raidtool brauchst du nicht, das ist nur Für RAID und nicht für ne einszelne SATA Platte.
Hast du versucht windows auf der Platte zu installieren?
Eventuell musst du die Festplatte auch auf SATA 1 Jumpern, wenn es ne SATA2 Platte ist , dein Boardcontroller aber nur SATA1 kann. Die Jumperbelegungen stehen entweder auf der Platte oder bei samsung auf der Homepage.
Wenn das nicht funzt bitte mehr Infos, Genaue Boardbezeichnung, genaue Plattenbez.
-
Tja so isses nunmal in nem Forum

Normal ist das nicht. Das kann zu Schimmel führen, was wiederum nicht gut für den Körper ist.
Scheinbar ist das Haus Außen unter dem Erdreich nicht ordentlich abgesperrt gegen Nässe.
Was du dirket dagegen tun kannst weiß ich allerdrings auch nicht.
-
Naja sie hat doch Geschrieben daß der Radi wo gegengefallen ist. Normalerweise sind alle Dicht und riechen nicht nach öl. Die LAufen dann ja im Betrieb auch permanent aus wenn die einmal kaputt sind. Von daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Alternativ kannste ja auch so ein elektrischens Heizgebläse kaufen...

-
Das knacken kommt meist beim Ausdehnen der Rohre zustande (wenn die warm werden). Ich kenne eigentlich nur Ölradis die bisher nicht geknackt haben. Höchstens wenn das Thermostat schaltet klickt es

Verwechselst du das mit dem nach Öl riechen vielleicht mit nem normalen Ölofen? Die riechen manchmal, aber Ölradiatoren?