Also wenn du n Gutes Bild nur zum Spielen brauchst... Auf TFTs ist das Bild ja allgemein schärfer, da man bei CRT´s ja eher ne höhere Wiederholfrequenz einstellt, damit das Bild nicht flimmert, bei TFT´s reichen ja 60 oder 75 Hz. Von daher kannst du eigentlich ausgehen daß das Bild bei ner normalen Mittelklassegrafikkarte auf nem TFT besser ist als auf dem CRT.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Wenn du Mainstremkarten nimmst wird es mit den 2x DVI ne teure bzw. ne highendkarte werden.
1x DVI und 1x VGA hat heutzutage ja jede Karte.
Wenn du uns dein Budget mitteilst wird es einfacher für uns...

-
Für Immer von den Onkelz, Gründe stehen ja oben schon
Fade to Black wenns mal nicht so gut läuft geht mir das meist durch den Kopf
und von den Onkelz noch finde die Wahrheit. Weils eben stimmt was die da singen.
-
Ich zape Grade durch und sehe wie Conan O Brian in paar Serian hintereinander auftaucht, ua. Lost, South Park usw.. Weiß jemand wo ich das herbekomme? Hab zu spät eingeschalten....
-
Oh man wer hast das alte Ding hier hochgeholt...

Ich dachte grade ich les nicht richtig auf seite 2 Kimi hat gewonnen hääääää? Hab schon an mir selber gezweifelt.
-
300-350€. Einzeln bekommst du mehr.
Bei den RAM meinst du sicher DDR RAM, nicht DDR2 ram, oder?
-
Ein richtiger Gamer wechselt aber so nicht die Waffen. Dauert viel zu lange, von einer bestimmten auf die andere zu Wechseln, wenn noch 4 andere dazwischen sind. Einer der 08/15 spielt und so mit dem Mausrad alle Waffen durchswitcht braucht keine explizite Gamingmaus.
-
Waffen wählt man nicht mitm Mausrad. Wenn hat man da 2 Waffen drauf: MWheel up1x und MWheel Down 1x.
-
Ich glaube die haben nur 800 dpi und die Zielgruppe sind nicht die Zocker.
-
Ja ist normal das da nix drauf ist/zu sehen ist. Das Programm muss ohne Windows verwendet werden.
Ich hab die Diskettenversion, da werd ich auch von Win gefragt, ob ich sie formatieren will