-
Sowas kann auch von RAM oder HDD-Fehlern kommen....
Alles mal durchchecken. RAM mit Memtest 86+ (http://www.memtest.org) und die HDD mit dem normalen Chkdsk, nur beide Haken reinmachen. (also Dateisystemfehler und defekte Sektoren). Dann kan man schonmal eins ausschließen (Wenn das installieren neuer Treiber nix gebracht hat)
-
Ok, hast recht, es gibt Gewitter, die so hoch reichen, in wärmeren Regionen sogar noch höher. Trotzdem: Wenn die drüberwegwollten müssten sie das ja vorher schon geplant haben. Da kann man nicht einfach mal eben in 30 sekunden 10000ft steigen. Demnach halte ich die Therorie mit dem Strömungsabriss für falsch.
-
Dann wären sie 3000-4000 ft tief abgesunken und hätten die Maschine dann wieder hochziehen können. Gewitter liegen nicht in Reiseflughöhe von Verkehrsmaschinen (20000 - 35000 ft). Wenn sie also wirklich drüber wollten müssten sie ja schon annähernd drüber gewesen sein; da kann sowas nicht passieren. Außer Pilot und Copilot waren wirklich so voll.
-
Die Meisten brenner haben doch ne Buffer Underrun Funktion. Da Kann das System solange hängen wie es will, der Brenner brennt erst dann weiter wenn wieder Daten zum brennen da sind :confused:
-
Ähm... Ein Feuchtraum istn Bad oder ne Waschküche. Und nicht n Raum wo das Wasser von draußen eindringt...
Das Wasser in den Wänden ist ist keinesfalls normal. Das macht auf dauer das Mauerwerk kaputt und der Vermieter sollte im Eigenen Interesse was dagengen machen... Außerdem ist der Schimmelpilz nachweislich gesundheitsschädlich. Ich würde da schon was gegen machen.
-
Genau. Erst Installieren Wählen, dann erkennt das Setup die vorhandene Installation und dann erst R drücken. Wenn du vorher R drückst bist du in der Wiederherstellungskonsole.
Hatte ich auch gestern erst durch, bei mir warn RAM defekt, deswegen Datenkorruption auf der HDD-Registry kaputt.
Meine Rep.-install hat übrigens 24 Stunden gedauert... ohne Abzubrechen...
Normal sollte es aber in 20 minuten fertig sein.
-
Also dich würde doch die 512er nehmen. Die 256er ist übertaktet, wer weiß was da noch an spielraum nach oben ist (ich nehme mal an keiner). Die 512er kannste selber übertakten. Das ist einfach, gibtsn Regfix für, dann hat man paar Einträge mehr bei den Grafikkartentreibern.
-
Ich würde die 512er nehmen. Da du ja öfters mal zocken zu scheinst ist die besser geeignet.
HD-Funktion? :confused:
-
Nein, im prinzip wird nix drüber gespeichert, was auf externen Platten ist. Zumindest nix brauchbares. Über die internen Platten würde ich aber trotzdem mal Killdisk laufen lassen, formatieren macht dier Daten nur unsichtbar, komplett gelöscht werden die nicht.
-
Die Canons sind da sehr gut. Ich hab noch den alten i865, mittlerweile hat der aber schon paar nachfolger. Sind zwar in der Anschaffung teurer als HP oder Lexmark, aber die folgekosten sind niedriger.