Aso naja du müsstest wenn dann alle Systemgeräte installieren. XP kann z.B. mit dem Memorycontroller nix anfangen wenn n SIS Treiber installiert ist, das Board aber n VIA-Chip hat ![]()
Beiträge von Daniel_23
-
-
Hm das klingt doch sehr nach Hardwarefehler. Oder XP hat keinen passenden Treiber dafür, was ich aber kaum glaube....
So wie ich das lese passiert das nach der Installation, oder? Normal werden die Geräte doch während der Installation installiert... :confused:
-
Von BArts PE kannst du eh nicht auf die Registry von dem Installierten Windows zugreifen...
-
DAS ist sehr merkwürdig. Das light mit sicherheit nicht an der Installation. BartPE isses egal was auf der HD ist...
-
Nein, dürfte nicht am OS liegen. Bzw liegt das Limit da höher (132 GB).
-
Ich denke daß es an den Treibern liegt. Die alten hätten vorher deinstalliert werden müssen...
Die Treiber sollte man mittels PE schon per hand löschen können, aber ob das dann funktioniert...?
-
Gabs da nichtmal was mit begrenzung auf 32 GB? Die Platte müsste man so jumpern können. Oder im BIOS einstellen...
-
Lass mal Adaware (lavasoft) und Spybot-Search&Destroy drüberlaufen. Die sollten sowas eigentlich finden.
-
in nerosmart-Start hat man ne Option, damit kann man die Versionen überprüfen. Dann einfach auf Runterladen klicken, es öffnet sich die Website, wo man die 2 pakete runterlöaden kann.
-
Das Gehäuse halte ich für Müll...
Kuck dir mal den Hinteren Lüfter an... Wo soll da bitte Luft rauskommen? Durch die Kleinen Schltze da?
Nee, für mich wäre das nix.
Schau dir mal den Arctic Tower an, der hat n ganz gutes Kühlkonzept.