Hmm der Film ist wirlklich...
Es Stimmt schon keine Trümmerteile beim Pentagon... Wenn man sich Bilder anderer Abstürzen ansieht sieht das doch schon ganz anders aus...
Auch der Absturz von Flug 93... Keine Trümmer.
WTF?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm der Film ist wirlklich...
Es Stimmt schon keine Trümmerteile beim Pentagon... Wenn man sich Bilder anderer Abstürzen ansieht sieht das doch schon ganz anders aus...
Auch der Absturz von Flug 93... Keine Trümmer.
WTF?
Am PC hat du keinen Firewire-Anschluss? Die Cam hat nämlich einen. Kauf dir einfahc die PCI-Firewirekarte und bau die in deinem PC ein. Gibts bei Ebay für paar Euros.
Also Software kannste erstmal den Windows Movie Maker nehmen, der Bbei XP dabei ist.
ZitatOriginal geschrieben von beyond
Wie meinen? CD-LabelPrint ist die Canon-Anwendung, die speziell für den Druck auf dem Halter ausgelegt ist. Wenn man da eine neue Vorlage anlegt, ist diese schon auf den Halter ausgelegt, da braucht man nicht mehr zu testen, die sitzt von Haus aus an der richtigen Stelle.
Aso, na dann müsste es ja auch so gehen. Ich nutze das Programm nicht.
Das wird dir jeder in nem PC-laden sagen ![]()
Klingt nach irreparablem Schaden am Schreib-Lesekopf... Wird sie noch erkannt in Windows?
Das macht sich dann aber umständlich mit dem Zentrieren. Da wird ja nicht A4 bedruckt, sondern eben der CD-halter. Da braucht man viele versuche, bis das richtig sitzt...
So hab ich das Probiert (die ganze fläche zu bedrucken), neues Profil im Cover-Designer erstellt, und dann passte der Druck nicht...Nach dem 4ten mal hab ich mich auf die suche nach den Profilen gemacht ![]()
Mit was für ein Kabel hast du bitte die Platten angeschlossen :confused: :confused:
Von LAN auf Firewire?
Wie schon n LAN-Stecker ist 4-eckig, n FIrewirestecker ist 6-eckig, zumindest der große, der normal hinten an der Blende ist.
Also ich hab DVD-R´s wo man den Mittelkreis mitbedrucken kann. Also das loch+ ~1 cm bleiben dann noch frei. Auch von Verbatim, ausm Saturn.
Gibts auch als DVD+R.
Ich bedrucke mit Nero Cover designer, da gibts paar Profile für, wolit man die Rohlinge Komplett bedrucken kann (hab ich mal bei http://www.druckerchannel.de gefunden).
Thread sagt ja alles. Wird das 6280 noch auf die Seite kommen? Also unter "Treueangebot" verfügbar werden?
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Edit: Daniel_23
Dass am Auto hantiert wurde, änderst Du auch nicht mehr durch das wegwerfen. Das Stadtbild kann nichts für deren nervige Werbung.
Das is mir egal. Wie schon gesagt ich mag es nicht wenn andere Leute ihre Sachen an meinem Auto deponieren.
Stell dir mal vor jemand stellt seinen Abfall auf dein Autodach.