Ich werfe nicht meinen Müll auf die Straße sondern deren Müll. Ich will auch nicht das da jemand an meinen Wagen rumfummelt. Wenns 1x im Monat wäre wärs ja noch zu ertragen...
Beiträge von Daniel_23
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
ist das einer der Sommerloch-Threads?Mann ihr habt Probleme!
Du hast kein Auto, was?
Wenn du jeden 2ten Tag n anderen Wisch dran hast nervt das ganz schön.
-
Mir gehts schon mächtig aufn Sack das ich 2x die Woche solche "Ich kaufe dein Auto" Karten im Dichtungsgummi der Tür stecken hab...
Hatte es auch schon mehrmals, das Regen die Karten aufgeweicht hat, diese umklappen und dann der Druck am Lack hängt und schwer abgeht...
Mittlerweile hasse ich es einfach nur noch. Die Karten werf ich dann auch gleich beim Einsteigen neben das Auto. Die sollen ihren Scheiß einfach behalten, meine Karre ist doch keine Litfassäule!
-
Ist halt von nem anderen Hersteller. Die bei Amazon is von Sapphire, die eben verlinkte ka. Sieth aus wie original von Ati. Je nachdem ist aber das Zobehör anders und die Taktraten geringfügig anders.
Der Chip selber ist aber bei allen Karten von ATi.
-
Am Einfachsten?
Hast su schonmal Kabel über 4 Etagen gezogen? So das es vernünftig aussieht?
Das mit den LANoverSteckdose ist dann doch die bessere Lösung.
WLan, hmmm, kann gehen, muss aber nicht. Da braucht man dann noch vernünftige Antennen für die PC´s. Da die ja meinst mit der Stummelantenne zur Wand stehen ist der Empfang mies.
Versuchen kannste es ja mal.
-
Ja würde sie.
Die 6600Gt ist etwas schneller als die 1600pro, aber auch etwas teurer.
-
Ja die geht. Ne Alternative wäre vllt. noch die Geforce 6600GT, aber ich denke die wird schon zu teuer sein.
Im Prinzip kannste alles reinstecken, was es für AGP gibt.
-
Das ist meine Antwort drauf:

Hilft ohne Chemie, ist leise (die älteren solcher Lampen haben ziemlichen Krach gemacht wenn was reingeflogen ist) und kostet nicht viel. Allerdings halten die UV-Lampen nur ca. 2 Jahre.
Nachts hab ich auch das Fenster auf, aber da die Lampe in an der Wand steht wirkt sie nicht nach draußen. Seit ich die Lampe hab hab ich kei ne Probleme mehr mit solche lästigen Insekten.
-
Falsches Kabel?
Es giobt Crossover und Patchkabel.
-
Mit Nero Drive Speed kann man sich die Quali der Disc doch auch ansehen.
Bei meinem Brenner (n LG) funktionert das Jitter-auslesen nicht, bei dem Vorgänger (BenQ) gins.
Alles andere geht aber.