-
Zitat
Original geschrieben von carba
...Bei den Temperaturen derzeit möchte ich meine ca. 7000l Wasser im Garten nicht missen.
Bei den maßen haste aber grade mal 3m² drin, und nicht 7m³...
Ne Sandfilteranlage kostet doch über 100€, oder? Passt die an die Anschlüsse von dem Pool (die haben wohl 3 cm durchmesser geschätzt)?
Das problem bei mir ist daß überhaupt keine Strömung im pool ist, das was rund um die Ansaugöffnung ist wird reingezogen, das was weiter hinten ist nicht... Nach paar Stunden ist das Wasser sauber, aber auch niur weil sich alles abgesetzt hat. Flockmittel wird da nicht viel bringen, weil sich die Schwebstoffe gar nicht richtung Ansaugöffnung bewegen...
-
Hi!
Wollte mal in die Runde fragen ob hier Quick-up Poolbesitzer sind.
Wir haben selber so ein Teil, seit 1,5 Monaten.
Ich hab da das Gefühl daß die Pumpe, die dabei ist nicht ausreicht. Das Wasser ist zwar sauber, aber nur solange man nicht reingeht 
Denn es hat sich alles Abgesetzt, liegt auf dem Grund. Bei Sand wäre das ja noch ok, das sind aber Schwebstoffe, die normal durch den Filter sollen.
Der Pool ist 2,50m im Durchmesser und ca. 50 cm Tief.
Zum Reinigen des Wassers hab ich das Aktivsauerstoffset von Crystal.
-
Es gab da mla son Programm, damit ging das. War es moretv? Ich weiß es leider nicht mehr genau.
Probiers mal ohne das Funkset. Nach dem Anschließen solltest du rebooten.
-
Hmm, vielleicht ist dein Winows bischen verhunzt? Lad doch mal von Ahead ne Nero Demo runer und versuch die zu installieren...
Wenn der Brenner unter Win erkannt wird solle er auch gehen bzw richtig gejumpert sein.
Steck mal die winowsXp cd in den Brennr und starte den PC. Startet dann das Setup? (im BIOS muss die Bootreihenfolge richtig eingestellt sein, also Floppy, brenner, HDD0).
-
Die Quali ist sichtbar besser. MiniDV ist nachwievor besser als DVD oder HDD Recording. HDD nimmt ja auch nur in MPEG auf.
-
hast du den Brenner richtig gejumpert? Stromkabel und Datenkabel drin? Ist der Port im BIOS aktiviert (falls vorher nix dranhing)?
Wegen der CD, ka. Schonmal probiert auf der CD die Setup.exe zu öffnen? Treiber brauchste eh nicht, sind bei Windows dabei. Ich nehme mal an es ist Nero, was dabei ist?
-
Meine meinung dazu: Ne mauer drum, sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen. Wenn nur noch paar am Leben sind werden die schon sehen was es gebracht hat. Mir is das sowas von egal, was da unten abgeht.
-
Also um die 200 Euro wirste nix gescheites bekommen. Ich hatte erst die Samsung VP-D 361, die gab nach 1 Woche den Geist auf. Auch war die Bildquali absolut unakzeptabel. Die angesprochene Canon ist nicht schlecht (mv900), von sony gibts noch paar gute Einstiegsmodelle unter 300€, und von panasonic entweder die NV GS 27 oder NV GS 75. Samsung selber kann ich leider nicht mehr empfehlen.
-
Ja, DivX gehr bei Premiere Elements.
-
Du brauchstn 4poliges auf 6poliges kabel, wobei der 4polige für die Cam ist.
Hab die Cam (NV-GS 27 auch. Ist n gutes Teil. Videodaten über USB kannste vergessen. Die der Film hat dann ne Framerate von ca. 15 fps (ruckelt also) und die Auflösung liegt bei 320x irgendwas. Lohnt also nicht.
Zum Bearbeiten nimmste am besten den XP-Moviemaker, reicht als Einstieg. Am Ende kommt man bei guter Quali so auf 700 MB/Stunde. Ich selber hab Premiere Elements von Adobe.