Beiträge von Daniel_23

Also wenn du die Treiber dauflässt kanns passieren das Win gar nicht mehr bootet.

Am besten du deinstallierst die alten Treiber (alle) und startest windows erst nach den umbauen neu. Dann lädt er erstmal die standardtreiber win Windows. Das funktioniert meistens.

Wenn du die Treiber nicht deinstallieren kannst musst du alle Geräte im Gerätemanager löschen. Am Wichtigsten sind hier die IDE-Treiber.
    Wenn das System dann trotzdem nicht bootet kannste immernoch ne Reparaturinstallation versuchen. Beim Starten von der XP-CD erst "windows installieren" wählen, dann wird die bestehende Installation gefunden, dann mit "R" die Installation reparieren. Das funktioniert meistens.

Das mit den Stellenverschieben von Festpersonal auf Leiharbeiter kenne ich auch. Allerdings wurde wir bis auf wenige Ausnahmen immer gut/gleichwertig behandelt. Einmal bin ich von ner Baustelle heimgefahren weil sich die "Kollegen" nicht so benommen haben wie sie sollten (mobbing), istz aber nix weiter passiert. Mein damaliger Chef hatte Verständniss.

Das mit dem Gefrierfach könnte helfen; ich hatte mal ne Platte die hat auch den Geist aufgegeben (ne Seagate, auch klackern), da konnte ich die Daten mit intensiver kühlung (Platte war in nem Tunnel drin, vorndran n 80er Lüfter auf vollgas) auch retten. Probieren kannste es ja mal. Ich würde sie aber erstmal nur in den Kühlschrank tun, wegen der Gefahr des Kondensierens von Wasser auf den Scheiben. Ansonsten als 2te Platte anschließen und versuchen mit Ontrack Easy Recovery Professional was zu retten. Das programm braucht keine MFT oder sonstwas von der Platte sondern kann im RAW-Modus lesen.

Ja schön wärs. Ist aber leider nicht so.

Ich mach leiharbeit jetzt schon das 6. Jahr, war auf sehr vielen verschiedenen Stellen, und hab immer den Tarif Zeitarbeit bekommen, bei den letzten 3 Entleihern immer die unterste Stufe.

Bei den Kollegen von anderen Zeitarbeitsfirmen war es das gleiche. Gut, ich war meist in der produktion/maschinenbau, aber egal. Dort hab ich auch Arbeiten ausgeführt, die nicht einfach sind oder halt bischen Köpfchen erfordern (einrichten von maschinen usw).

Der Verleihfirma war das egal. Mehr Geld (ne Lohnstufe höher) war nicht drin.

Hätteste ne Reparaturinstallation machen können. Dabei werden sämtliche alten Treiebr runtergeschmissen und neu installiert.

Die Treiber gibts bei Asrock auf der Page.

USBtoSerial is n Extra Treiber, den du meist bei Datenkabeln? dazubekommst.
    Da ist dann einfach im Kabel n chip, der das USB- Signal in ein Serielles umwandelt. Dafür braucht man den Treiber.

Was haste denn für ein Board? Je nachdem braucht man keine extra Soundkarte. Ichz.B. bin mit dem Onboardsound vom A8V zufrieden. Geh am besten zu deinem nöchsten Mediamarkt oder Saturn und schu dir dort mal die Lautsprechersets an. Je nachdem holst du dir dann n 2.1, 5.1 oder gar 7.1 Set. Ich hab hier nochn älteres 2.1 Set von Logitech, das reicht mir voll. Klang ist auch gut.