Alu? Batterien?
Beiträge von Daniel_23
-
-
bei nem Fahrzeug aus Kunststoff (Carbon?) reagieren die Dinger dann wohl nicht? Ob man dann an ner Ampel mit Indu-Schleife jemals Grün bekommt?
-
Er meint wohl eher 10 Monate

"Nach 10 Jahren schon..." würde eher auf ne Eiche zutreffen

-
Wir haben seit 5 Tagen ne alte bauknecht drin (von meinen Eltern geschenkt bekommen). Das Teil ist mittlerweile 8 Jahre alt und hat keine Macken. Funktioniert wie am ersten Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Mal abgesehen davon, dass du keine 64 Bit CPU hast ist der 64 Bit Download auch deshalb sinnlos, weil Vista nur für die wenigsten Geräte einen 64Bit Treiber an Board hat. Und da das Treibermodell komplett anders ist, müsstest du von deinem Hardwarehersteller einen entsprechenden 64Bit-Treiber haben. NVidia hat glaube ich welche , aber lass mal deine Grafikkarte von Terratec sein oder so...Das is bei der Grafikkarte egal. Auch wenn die vo Terratec ist ist entweder n NV oder n ATi-Chip drauf. Und die Treiber dafür gibts nur bei ATi oder NV.
-
Jupp, klingt für mich auch so. Allerdings nicht wirklich mechanisch, sondern eher n Defekter Sektor.
Starte mal von der WinXP CD und gehe in die Reparaturkonsole (bei der ersten Frage gleich R drücken), dort mal Scandisk c: /f /r eingeben. Der R Parameter bewirkt, daß die gesamte Oberfläche geprüft wird. Evtl ist da einer, wo dann beim Versuch darauf zu schreiben der Rechner einfriert.
Das gleiche problem hatte ich nämlich auch mal.
Die Daten kannste mit ner Windows-PE-CD retten. (Barts PE hab ich da). Knoppix müsste natürlich auch gehen.
-
Wenn du das Geld hast mach es. Bereuen wirst du es jedenfalls nicht (solange du dann nicht mit ner 25er rumfährst:))
-
Das Asrock hat doch auch dualchannel, oder? Mal so stecken daß der Speicher nicht im Dualchannel läuft? Also 1x Blauen & 1x schwarzen Slot.
-
Was ist nicht möglich? Wenns aufm Lande richtig dunkel ist sieht man genausoviel Sterne wie irgendwo im Gebirge. Zumindest mit dem Auge. Auf der Südhalbkugel könnte mann rechnerisch mehr sehen, da man von dort mehr Sternansammlungen sehen kann als hier (Maggelansche Wolke z.B.). Rein vom optischen nimmt sich das aber nix.
-
Einfach mal bei neumond! aufs Land fahren. Wenn man die Milchstraße gut sieht hat man schon sehr gutes Seeing.